biken in Fulda/Rhön ?

Hallo Community Fulda,

ich bin neu hier im Forum. Ich bin 19 Jahre und komme aus Eichenzell.
Steige gerade vom Hardtail auf AM/Enduro um; das neue Bike kommt Mitte Dezember.
Würde gerne meine Streckenkenntnisse erweitern, was Singletrails und Enduro Touren angeht.
Den Spot am Florenberg sowie den Flowtrails am Kreuzberg kenne ich.
Interesse hätte ich vorallem an einer gemeinsamen Tour (guiden) für den Supertrail Kreuzberg oder Holy Trail.
Könnte auch eine für Fulda und Umgebung relativ traillastige Tour (einfache Trails 30km ca 700hm ab Eichenzell) anbieten, falls jemand Interesse hat.

Sportliche Grüße
Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Johannes,

hört sich gut an. Können gerne mal eine Tour zusammen machen. Meld dich wenn du auf Tour gehst, vielleicht passt es ja.
Alleine fahren macht nämlich keinen Spass....

VG aus Fulda
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mich auch anschließen, denke die vorhandenen Passagen kenne ich, aber alleine ist echt zunehmend demotivierender.
Knie muss aber erst wieder fit werden.
 
Hi Jo,
an einem WE könnte ich auch mitmachen, muss halt das Bike mitbringen und spätestens am Do davor wissen wann.
Trails kenne ich keine, ausser KB, aber freue mich trotzdem. Bin halt normal am Königstuhl unterwegs ;-)

Cheers
Thorsten
 
Vielleicht wurde ich missverstanden: Ich suche jemanden, der mir die Strecken Supertrail Kreuzberg, Holy Trail und sonstige AM/Enduro Touren zeigen kann und gemeinsam fährt (sprich: guiden)!
Für den Supertrail habe ich zwar GPX Daten gefunden, aber gemeinsam radeln macht einfach viel mehr Spaß
Aber meine Heimatstrecke kann ich euch bei Gelegenheit auch zeigen :)
 
Hi @JohnnyRider,

ich bin selber erst seit einem Jahr hier unterwegs. Ich denke, ich habe ein paar schöne AM/Enduro Touren gefunden. Den Supertrail am KB kenn ich auch, macht aber erst Sinn wenn der Flowtrail im März wieder geöffnet hat.

Wenn immer noch Interesse besteht, kannst du dich gern per PN melden.

Ach ja, ich komme aus Pilgerzell.:i2:
 
Hi, ich heiße David, komme zwar nicht aus Fulda und Umgebung aber aus der Rhön auf thüringer Seite, ich hätte auch Lust was Neues mal zu sehen als hier meine Gegend, gerne enduro touren, mein Fahrrad will ja artgerecht gehalten werden ;)
 
Servus ,

ich bin am 15 + 16 Juni in Lahrbach/Tann.

Is halt unter der Woche, aber vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit ne Runde mit mir zu drehen ?

Gruß

Nico
 
Servus! Ich bin grad umgezogen nach Fulda und wollte mal fragen ob jemand hier bock hat mir die trails zu zeigen? Hab morgen schon mal Zeit und das Wetter sollte auch schön werden,
Mfg Jansen
 
Servus,

also ich komme direkt vom Fußes des Kreuzbergs, aus Bischofsheim und kenne mich rund rum recht gut aus. Fahre Fatbike (Hauptsächlich im Winter) und Allmountain. Auch gerne längere Touren, dabei verbinde ich immer die schönsten Trails die in der nähe sind.
Also sagt bescheid wenn ihr was vorhabt, ich bin dabei wenn es die Zeit zulässt, dann kann euch gerne ein paar Highlights zeigen.

Gruß Flo
 
Auf das Angebot komm ich gerne zurück, ich komme zwar aus der thüringer Rhön aber den Kreuzberg fahr ich des Öfteren an, leider kenn ich da nur ein paar trails und würde gerne noch mehr erkunden... Werd mich mal demnächst melden wenn es zeitlich passt, vllt hast du ja auch da Zeit und kannst mir ein wenig was zeigen
 
Servus,

also ich komme direkt vom Fußes des Kreuzbergs, aus Bischofsheim und kenne mich rund rum recht gut aus. Fahre Fatbike (Hauptsächlich im Winter) und Allmountain. Auch gerne längere Touren, dabei verbinde ich immer die schönsten Trails die in der nähe sind.
Also sagt bescheid wenn ihr was vorhabt, ich bin dabei wenn es die Zeit zulässt, dann kann euch gerne ein paar Highlights zeigen.

Gruß Flo
Hört sich gut an! Dein Angebot werde ich gerne irgendwann in Zukunft mal annehmen.
 
Zurück
Oben Unten