Suche Troy Lee D3 oder Fox Rampage Carbon in S/M, M oder M/L

Du weißt nicht mal die richtige Größe und willst ohne anprobieren einen gebrauchten Helm kaufen?
Passform und somit Sicherheit scheint dir nicht so wichtig zu sein. Zumal man bei einem gebrauchten Helm auch nie weiß was er schon erlebt hat.
Würde dir empfehlen von einem solchen Kaufverhalten Abstand zu nehmen..
 
ich haette nen gut erhaltenen d3 undzwar genau den vom profilbild des useres über mir;)

er hat am kinn ne kleine macke ist aber sturzfrei, größe ist L, bei fox wäre das ne m, 58-59cm kopfumfang
 
Du weißt nicht mal die richtige Größe und willst ohne anprobieren einen gebrauchten Helm kaufen?
Passform und somit Sicherheit scheint dir nicht so wichtig zu sein. Zumal man bei einem gebrauchten Helm auch nie weiß was er schon erlebt hat.
Würde dir empfehlen von einem solchen Kaufverhalten Abstand zu nehmen..

...habe noch ein komplettes Innenleben in meiner Größe da. Aus dem Grund die verschiedenen Größen.
Schrieb extra gut erhalten. Vielleicht hat ihn zufälliger weiße jemand in der falschen Größe o.ä gekauft :)
Trotzdem Danke für den Hinweis!



^^ mit L kann ich leider nichts anfangen, danke trotzdem...
 
L fällt bei tld sehr klein aus, ist eher s-m bei anderen herstellern, hatte bisher giro remedy und cipher in m, fox rampage pro in m und eben den tld in m, musst dir mal nen maßband nehmen und einmal um den kopf halten.

am besten ist dir vllt mal einige modelle zuschicken zu lassen da die trotz der größen verschiedene passformen haben, z.b. ist giro am kinn eher weiter, tld und fox etwas schmaler geschnitten(so zumindest mein eindruck)
 
Hey

Eventuell auch Interesse an einem bell full 9 Carbon in der größe M 2015er Modell ? Der Helm wurde einen tag von mir getragen(sturzfrei), zustand somit wie neu!

Gruß Daniel
 
Hab dir einen Nachricht gesendet.

Hab einen TLD D3 in der Größe M. Schaust mal in dein Postfach, da hast ein passendes Bild mit drin ;)

Gruß Lukas
 
Zurück
Oben Unten