WP Team Transe24

Ich war heute 2,5 Stunden biken. Aber mit 150 PS unterm Arsch. Darf ich das auch eintragen? :-D Waren so 70km.. Wobei es glaub ich nur um die Zeit geht, oder?

Ekelhaft kalt auf dem Motorrad.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Fahrstunde mit Grundfahrübungen.. xD Man muss ja "neuerdings" wieder eine Prüfung machen um mehr als 48 PS fahren zu dürfen, wenn man unter 25 ist..
Ach mist. Na dann fahrt halt alleine *pft* :p

Ich drück euch 5 die Daumen!
Wie langsam bist du denn gefahren, das schaffe ich ja fast mit dem Fahrrad...:confused:

Ehm.. und nein, ich denke nicht, dass man das eintragen darf, mal abgehen davon, dass du ja gar nix eintragen kannst ;)

Zum Winter mit dem Motorradfahren anfangen? Dann muss man sich auch nicht wundern, dass es kalt ist :D

Und natürlich kann du hier als "Reservemitglied" jederzeit weiter mitmachen :daumen::lol:

Ich werde dann morgen mal gucken ob was geht :bier:

Kann ich auch "Werkstatt einrichten" eintragen?
Vorerst fertig.
1919589-zrin39xfdn14-wp_20151101_001-large.jpg

1919590-uhkfuf1ggxkr-wp_20151101_002-large.jpg

Ich sammel morgen auf jeden Fall ein paar Punkte. Werd eine größere Tour im Isergebirge fahren. Dank steil bergauf und steil/technisch bergab ist das Durschnittstempo da ziemlich gering und dann dauerts eben alles etwas länger. Gut, dass die Punkte nach Zeit vergeben werden.

Heute wurde, wie angekündigt, dem Laub der Kampf angesagt, nach dem die Reifen gewechselt wurden.
Die Bilder zeigen nur ein Teil des gesamten Ausmasses, welches es zu bekämpfen galt.
Vorher - nacher
20151107_091718.jpg
20151107_150918.jpg

Wie gut, dass ich zwischendurch eine kleine Radrunde eingelegt habe, denn als ich fast fertig war mit Laubharken, fing es an zu regnen >:(
Ich habe mir mal erlaubt, das ganze Outdoor Fitness zu nennen und einzutragen :D

Anhänge

• 20151107_091718.jpg
    20151107_091718.jpg
    380,7 KB · Aufrufe: 69
  • 20151107_150918.jpg
    20151107_150918.jpg
    381,3 KB · Aufrufe: 77
Was für ein traumhaftes Herbstwetter hier im Norden! Und ich habe wie versprochen Minuten gesammelt - und jede menge Schlamm.
Eine schöne rutschige Runde zu neunt.

Ich war heute im Isergebirge und Singltrek pod smrkem unterwegs. 39km, 1360hm, geiles wetter, 2 geile abfahrten und eine lange und nette Unterhaltung mit einem Rentner-Paar aus Schleswig holstein

Auch ich habe natürlich das gute Wetter genutzt. Der nächtliche Sturm hatte sich zum Glück zum Morgen gelegt. Und das restliche Laub von den Bäumen gefegt :).

Ich hab gerade gesehen, aktuell sind wir auf Platz 67. Würde mal sagen, das ist gar nicht sooo schlecht :daumen: Es kommen ja nur noch 21 Wochen....

Lieber Schnee als diese übertrieben vielen Blätter.
So schönes Wetter, aber die vielen Blätter auf den Trails verderben einem den Spaß an dem milden Temperaturen. Aus dem Grund habe ich auch gestern unsere Bäume im Garten lieber gestutzt und grob angefangen den Garten so langsam mal winterfest zu machen.

Ich seh den Trail drunter nicht. Selbst wenn ich ihn sehe, sehe ich nicht wie die Beschaffenheit unter dem Laub ist (Steine, Äste, Matsch).

Also heute ist mir auf dem Hinweg zur Arbeit was passiert, dass kannte ich bisher nur aus dem Fernsehen oder Funny Videos.

Offensichtlich hatte es letzte Nacht ordentlich geregnet, morgens war es aber halbwegs trocken von oben. Aber anscheinend hat das hier so beliebte LAUB einige Gullies verstopft, so dass an einigen Stellen gut Wasser auf der Straße stand.

Ich also auf dem Radweg unterwegs, als mich von hinten ein Auto überholt, dabei durch so eine Pfütze brettert und ich richtig abgeduscht werde, aber sowas von :wut:

Das sah dann ungefähr so aus
nass.jpg

Zum Glück hatte ich eine Regenjacke an, und in der Firma ziehe ich mich eh komplett um. Meine nassen Radklamotten habe ich dann erstmal im halben Büro verteilt zum Trocknen.

Morgen fahre ich mit dem Auto >:(

Anhänge

• nass.jpg
    nass.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 109
Zurück