Sauerland-Trails

Würde kommenden Sonntag gegen Mittag vorschlagen... Solange es wie schon geschrieben nicht alt nass ist! Wenn zu nass von oben ne Woche verschieben...

Technisch beide Trails S1, maximal 2 Stellen S2 (einmal nen grobes Flussbett, sowie einmal steil!)
Aber, wir sind immernoch im Sauerland und nicht in den Dollo's! ;-)))

Highlights?? Klar - die ganze Tour! ;-))

Würde mich echt freuen. Sollen wir das hier im Forum ins Last Minute Biking schreiben? Oder hat Sauerland-Guide noch ein paar Mitfahrer(innen) in den Startlöchern?

Würde mich echt freuen. Sollen wir das hier im Forum ins Last Minute Biking schreiben? Oder hat Sauerland-Guide noch ein paar Mitfahrer(innen) in den Startlöchern?

Habe dort zwar noch nie was eingestellt - gucke ich mir aber nun an! Um so mehr wir sind um so schöner ist doch immer eine gemeinsame Tour!
Mitfahrer habe ich immer genug in den Startlöchern... (Bin Guide einer MTB Gruppe! / Daher auch das Video unterm "Skiclub Remblinghausen) :D Aber dass ist von meiner Seite hier nicht gewollt! ;) Bei Bedarf kann meine Frau auch noch mitfahren!

Moin, komme auch aus Unna, ist ja lustig, dass Du ne Gruppe von hier da hattest. Ich würde mich auch anschließen, wenn der Wind weniger wird (ansonsten bin ich surfen). Wäre auf jeden Fall ne gute Sache! besten Gruß!

Moin, komme auch aus Unna, ist ja lustig, dass Du ne Gruppe von hier da hattest. Ich würde mich auch anschließen, wenn der Wind weniger wird (ansonsten bin ich surfen). Wäre auf jeden Fall ne gute Sache! besten Gruß!

Ja wirklich lustig, es war ne Gruppe vom RSV Unna, die fahren normal Rennrad... aber haben nun mal nen Wochenende Urlaub im Mittelgebirge gemacht. Waren bei uns im Ort in einer FeWo einquatiert...

@Sauerland-Guide: Hast du irgendwelche Tipps, was wir im Rucksack dabei haben sollten? Oder noch irgendwelche Infos? Bin ja schon soooo gespannt ;)

Ich weiß ja nicht wie du immer auf Tour gehst...wie schon gesagt, ist ja keine Alpenüberquerung! ;)
Ganz normal für eine ca. 4 Stundentour und je nach Wetterlage! ;);)

-> Eintrag unter "Last Minute Biking" erstellt!

Hey zusammen,
Wochenende ist da - wer ist nun morgen fest dabei?
Macht nämlich wenig Sinn wenn nur 2 fahren...
Wetter soll auch okay bis gut werden. Evtl. ein wenig Wind... Und von unten wird's eh nass!
Nochmal zur Zeit, treffen 11:30 Uhr an der Schützenhalle, am Sportplatz 3 in 59872 Meschede - Remblinghausen, nach kurzer Tourbesprechung gehts auch schon los.
Je nach Geschwindigkeit rechne ich mit 4 Stunden!
Gruß Martin

Bin morgen dabei. Muss zwar arbeiten, hab es aber so eingerichtet, das ich um zehn Uhr Feierabend habe. Dann wird Tasche gepackt, Rad hinten aufs Auto, und los gehts.
Freu mich schon.
Auch wenn alle auf mich warten müssen ;)

Zurück