Sauerland-Trails

Dabei seit
22. Januar 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Sundern/Sauerland
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach schönen Singeltrails im Raum Arnsberg/Sundern,Meschede,Eslohe und in der Umgebung Plettenberg und Finnentrop.

Ich selbst kenne viele Trails im Raum Sundern und Plettenberg.
 

kris.

Bergscyklist
Dabei seit
1. März 2009
Punkte für Reaktionen
85
Standort
Dresden
jepp, owl ist zwar groß. aber so groß nun auch wieder nicht.
außer wir annektieren das sauerland und rufen die "autonome republik teutoburger wald" aus. :lol:
 
P

Promillepapst

Guest
Hallo!
Auf der gleichen Suche bin ich auch. Ich kenn auch nur eine Hand voll Trails hier in der Umgebung und die üblichen Forstautobahnen.
 

_Kuschi_

Coil is goil
Dabei seit
5. Oktober 2002
Punkte für Reaktionen
1.567
Standort
Olpe am Biggesee
Bike der Woche
Bike der Woche
Da gibt es schon ein paar gute Trails. Wo seid ihr denn bisher in Plettenberg und Umgebung so gefahren?
 

_Kuschi_

Coil is goil
Dabei seit
5. Oktober 2002
Punkte für Reaktionen
1.567
Standort
Olpe am Biggesee
Bike der Woche
Bike der Woche
Kannst ja mal auffen Saley (ist der Berg mit dem Umsetzer neben dem Tanneck) die Trails checken. Sind ganz lustig --> [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=eGU0_7VJFvQ"]YouTube - Plettenberg, P-Weg, Downhill Saley Trail[/nomedia]
 
Dabei seit
22. Januar 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Sundern/Sauerland
sehr gut danke ;)
wenn ich es nicht vergesse kleb ich mal die go-pro auf meinen Helm und film mal die trials ab, die ich bereits kenne.

also bei gutem wetter ;)
 

[email protected]

Emsiges Eichhörnchen
Dabei seit
10. April 2007
Punkte für Reaktionen
19
Standort
NRW, E-Tal
Das Youtube Video ist genau dass, was ich für mein Hardtail suche....flow bergab. :)

Wäre es möglich, per PN ein paar detailliertere Infos zu bekommen? Ich weiß nämlich nur, wie ich nach Plettenberg mit dem Auto komme, kann Karten mehr oder weniger lesen und besitze KEIN gps gerät.
 

_Kuschi_

Coil is goil
Dabei seit
5. Oktober 2002
Punkte für Reaktionen
1.567
Standort
Olpe am Biggesee
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich lass mir mal ne vernünftige Beschreibung einfallen und schick sie dir dann oder man trifft sich einfach mal vor Ort und fährst gemeinsam.
Gruß Jan
 

[email protected]

Emsiges Eichhörnchen
Dabei seit
10. April 2007
Punkte für Reaktionen
19
Standort
NRW, E-Tal
Ich lass mir mal ne vernünftige Beschreibung einfallen und schick sie dir dann oder man trifft sich einfach mal vor Ort und fährst gemeinsam.
Gruß Jan
Klingt beides gut. :daumen: Allerdings ist es bei mir oft mehr so eine "spontane" Entscheidung, wann ich eine Trail Tour mache. Kann man aber auf jeden Fall mal ins Auge fassen. :daumen:
 
Dabei seit
29. August 2010
Punkte für Reaktionen
1
Ja auf jeden fall! Kann man gut runter rollen...
Wo sind denn die trails in allendorf?
Es gibt noch nette trails in Neuhaus in richtung möhne
 
Dabei seit
22. Januar 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Sundern/Sauerland
übern freidhof in allendrof.
die in neuhaus kenne ich nicht.
Ist auch etwas weiter weg, müsste man wissen ob es sich lohnt dort mal hin zufahren ;)
 
Dabei seit
21. Februar 2011
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Eslohe
Jägerpfad ist ne feiner Sache. Oberhalb von Meschede-Calle ist auch noch ein schöner Singletrail, allerdings nicht so lang wie der Jägerpfad.
 
Dabei seit
29. August 2010
Punkte für Reaktionen
1
also die trails in neuhaus sind recht dicht aneinander aber nicht all zu lang!
man kann auf jeden fall ziemlich runer knallen!

sind die trails in allendorf leicht zu finden?
 
Oben