Sauerland-Trails

Registriert
22. Januar 2007
Reaktionspunkte
5
Ort
Sauerland
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach schönen Singeltrails im Raum Arnsberg/Sundern,Meschede,Eslohe und in der Umgebung Plettenberg und Finnentrop.

Ich selbst kenne viele Trails im Raum Sundern und Plettenberg.
 
jepp, owl ist zwar groß. aber so groß nun auch wieder nicht.
außer wir annektieren das sauerland und rufen die "autonome republik teutoburger wald" aus. :lol:
 
Hallo!
Auf der gleichen Suche bin ich auch. Ich kenn auch nur eine Hand voll Trails hier in der Umgebung und die üblichen Forstautobahnen.
 
Kannst ja mal auffen Saley (ist der Berg mit dem Umsetzer neben dem Tanneck) die Trails checken. Sind ganz lustig --> [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=eGU0_7VJFvQ"]YouTube - Plettenberg, P-Weg, Downhill Saley Trail[/nomedia]
 
Sorry, hat ein wenig länger gedauert.

TrailSaley.png


Gute Trails kann man auch gut über Tim-online finden. Immer auf die kleinen gestrichelten Linien achten.
 
Das Youtube Video ist genau dass, was ich für mein Hardtail suche....flow bergab. :)

Wäre es möglich, per PN ein paar detailliertere Infos zu bekommen? Ich weiß nämlich nur, wie ich nach Plettenberg mit dem Auto komme, kann Karten mehr oder weniger lesen und besitze KEIN gps gerät.
 
Ich lass mir mal ne vernünftige Beschreibung einfallen und schick sie dir dann oder man trifft sich einfach mal vor Ort und fährst gemeinsam.
Gruß Jan
 
Ich lass mir mal ne vernünftige Beschreibung einfallen und schick sie dir dann oder man trifft sich einfach mal vor Ort und fährst gemeinsam.
Gruß Jan

Klingt beides gut. :daumen: Allerdings ist es bei mir oft mehr so eine "spontane" Entscheidung, wann ich eine Trail Tour mache. Kann man aber auf jeden Fall mal ins Auge fassen. :daumen:
 
Ja auf jeden fall! Kann man gut runter rollen...
Wo sind denn die trails in allendorf?
Es gibt noch nette trails in Neuhaus in richtung möhne
 
übern freidhof in allendrof.
die in neuhaus kenne ich nicht.
Ist auch etwas weiter weg, müsste man wissen ob es sich lohnt dort mal hin zufahren ;)
 
also die trails in neuhaus sind recht dicht aneinander aber nicht all zu lang!
man kann auf jeden fall ziemlich runer knallen!

sind die trails in allendorf leicht zu finden?
 
Zurück
Oben Unten