Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bleibt nur, die Reste der Sattelstuetze mit der Reibahle aus dem Sitzrohr auszureiben ...
war zum Zeitpunkt meines Beitrags noch nicht moeglich weil der Link erst spaeter gepostet wurde(...) Nach dem Bild zu urteilen (...)
Wie immer: Obacht, von den positiven Aktionen mit Fremden liest man ja fast nie. Das Schlechte hingegen wird überall breit getreten.Leute Leute diese Welt da draußen ist doch böse, wenn man das hier alles so liest. Es ist somit nicht verwunderlich, dass manche sich sehr "hart" in der Gesellschaft bewegen.
Diese Geschichte sagt mir wieder zuerst die Familie, dann Freunde zum Schluss bekannte.
Der Fremde neben mir - was kümmert mich dieser. Sehr hart aber anscheinend notwendig im Dschungel da draußen.
Grüße Fekko
Ich denke mal, es handelt sich um den Rahmen im neuen Aufbauthread: http://www.mtb-news.de/forum/t/aufbau-marin-pine-mountian-1991.782328/ Sieht schon ziemlich übel aus.
Bei dem Zustand gebraucht denkt der normale Käufer wohl kaum an eine noch im Rahmen stechende Sattelstütze. Auch als VK muss man sich an gewisse Regeln halten. Oder eben die Konsequenzen tragen.
Die Haltung einiger hier, diese Sache als Pech gehabt abzuhaken, teile ich nicht. Ich lasse mich nicht gerne bescheissen, zu verschenken habe ich auch nichts.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, oder wie war das gleich. Aber die Reaktion des VK lässt schon den Schluss zu, dass er davon wusste.... die Lebenserfahrung rät einem sich gut zu überlegeben, wie stark man seine Nerven für 50 Euro strapzieren möchte ...
Ich kenne den Verkäufer nicht, aber zu seiner Entschuldigung muss man sich fragen:
Ist er Erstbesitzer? Dann kennt er das Problem definitiv ...
Wenn nein und er das Rad selbst gebraucht gekauft und nur gefahren hat, muss er das nicht bemerkt haben. Für 98,3 Prozent der Radfahrer reicht es, wenn die Sattelhöhe halbwegs stimmt, von Fett im Sattelrohr oder gar einem Blick ins Innere des Sattelrohrs wollen die gar nichts wissen.
Gruß
Markus
Ich danke Euch allen für die Kommentare und Ratschläge! [...]
Fekko sagt danke - ENDE -
Ehm, solange man hier noch antworten kann, solange darf man hier auch noch antworten.hey leute, was ist so schwer zu verstehen an ENDE?