Zeigt her eure Enduros

Taugt leider nicht für mein Einsatzgebiet, würde ich dann doch lieber nen 40g schwereren CFlenker nehmen. Da gibt es ja schon einiges auf dem Markt. Wobei ich selbst da noch am zweifeln bin ob CF für mich das richtige ist. Ich schmeiss mich gerne mal hin. Dazu kommt wieder der versch... Lenkerdurchmesser. Da sind für Lenker und Vorbau gleich wieder 250 Steine weg.:wut:
Da das hier ne Galerie ist, mal ein älteres Bild von meinem BR
p5pb13075522.jpg

Ne, brauchst du nicht, Danke. Sollte laut Hersteller bei 295 liegen. Das ist schon Top für Alu und DH spezifisch.
Deity und atlas wiegen glabe um 320-330g?
Sixpack weis ich nicht, ist aber irgendwie eh nicht so meines.

Bin erst den Atlas gefahren. Jetzt den Thomson. Qualitativ ist der Thomson hochwertiger; Oberfläche und so... Halten tut der Thomson, hab den nun schon etliche Male am DH durch'n Park gejagt incl. Stürze. Ergonomie liegt mir besser; weniger Up/Back...

Von Sixpack gibt es den Millenium in 31,8 in Alu/Stealth (Gewicht so lala, hab einen im Keller liegen, einmal montiert) oder die Carbon Variante, ebenfalls Stealth (hier gibt es noch ein paar Händler die Modelle aus dem letzten Jahr mit 31,8 Klemmung anbieten. Die neuen Modelle sind imho mit 35er Klemmung). Von Santa Cruz gibt es auch noch einen Carbon/Stealth Lenker.

Edit: oh mann, da war ich aber viiiiel zu langsam.

Zuletzt bearbeitet:
ANVL würde ich sofort nehmen, wenn da nicht wieder die Vorbau Problematik wäre.
Wollte fürs neue Rad erst mal den alten Vorbau nutzen und evtl. später, wenn ich mit höhe und Läge sicher bin auf 35mm umrüsten.

Zurück