KÖNIG DER MAGIER

ScháltBremsRodeo :mexican:

3 Kandidaten standen zur Auswahl:

XTR 900+Custom V-Brake kann man an einem 96iger grad noch so bringen, wär mir aber irgendwie zu aufgeregt :ka:und am TiBolt schon verbaut...

XTR 950 Funktion erstklassig... Habe ich aber am DeKerf, zudem ist der Aufbau schwarz/silber lastig mit Dominanz schwarz... zusätzlich komplett dunkel Grau würde mir zu schwer werden :frostig:

XT 737/8/9 Funktion gut, mit viel silber verspreche ich mir Auflockerung... evtl. später noch etwas Tuning mit schwarzen Aluschräubchen:dope:

Deswegen...

...ist dieses auf dem Weg zu mir :b-day:

Foto vom VK geklaut... Der UW auf dem Bild ist TP und es kommt erstmal die TopSwingVersion mit, bis ich einen Standard finde :rolleyes:

Der Finale Abschluss hängt jetzt an einem Paket aus Canada :i2: dazu später mehr...

So Long :winken:

Die Kombination "Kandidat 1" verstehe ich zwar nicht, aber die Wahl der 737 gefällt mir. Habe ich so ja auch am '96er Vertex und die Funktion ist top. Optik am tendenziell dunklen Rahmen eh :).

EDIT: Muss ja eigentlich Mix aus 737 und 739 heißen.

Zuletzt bearbeitet:
Die 5Arm finde ich sehr hübsch, muss hier aber dem RaceFaceFaden weichen...
Die 4Arm ist ja keine wirkliche "ArmKurbel" , weil man bei der den kompletten Spider als Kettenblatt wechseln muss (kotz&teuer)!
Zudem ist die abartig hässlich :eek:

Der Brief vom Zollamt war heut im Kasten, geht bald weiter ;)

pfft,garnicht.:streit:
weisst schon wie ich das meine.
Ich mag diese Gruppe halt nicht,warum weiss ich auch nicht.Genau wie diese 737 Kurbel:crash:,fürchterlich.

Wat kommtn da?
Also ich bin ja Fan der 739 er Gruppe, von daher für mich alles gut hier :)

PS, was isn da oben auf dem Foto noch 737/8? Umwerfer und Schaltwerk? Bremsen und STI sind schonmal nur noch 739 :p

Was für ein Vorbau soll eigentlich dran? Ein SYStem?

Ich dachte an irgendwas davon:

...weil @msony die soooooo geil findet :aetsch: tendiere zwischen dem 120mm/0° und dem 120mm/10° :ka:

viel geiler finde ich ja die Zugabe des Verkäufers, er sagte er legt 2 kleine Ersatzteile dazu:

...orginale schräge Rocky Mountain Stützenklemmen wachsen ja nicht grad auf Bäumen :b-day:

Zuletzt bearbeitet:
soderle.... ich habe mich erstmal für die "40 ist in Sicht" VorbauVersion entschieden 120mm/10°...

...den Lenker habe ich euch auch noch vorenthalten, hier tausche ich vielleicht noch gegen einen RF Air Alloy(habe bisher leider keinen schönen gefunden :heul: )...

...Ritchey ClickPedalen :love: habe ich an 3 von 5 meiner Räder(sonst einmal XT Bärentatze und LOOK Keo am Plastikrenner)...

...wenn der Paketonkel mitspielt ist es Morgen fertig :wink:

Mit dem schwatten Vorbauklemmring sieht das garnicht mal so schlimm aus,da stört die Stütze mehr.
weitermachen!!

Zurück