Enginejunk
Sachse im Exil
der hebel bei der MT5 ist aus alu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange sie kein oberrohr feindkontakt haben sind sie recht stabil...kannst die Hebel ruhig abbrechen....ich habe hier noch 4 Stk liegen
habe ja unter anderem auch deswegen gleich auf Saint Hebel gewechselt.....![]()
welches Scheiben Maß, 200 oder 203 ?
was kann man bei PM8 für Scheiben fahren 200 oder 203 ?203mm haben die maguras
was kann man bei PM8 für Scheiben fahren 200 oder 203 ?
wenn nur 200er dann leg halt ne 1,5mm Scheibe unter den Bremssattel....
ich brauch mich nicht erkundigen.....bei mir läuft allesSchon erledigt, dachte nur da gibt es evtl elegantere Lösungen.
Hier gibt es ein unterforum von Proofing mit gutem Support, da kannst du dich sicher erkundigen.
Bisher überhaupt keine Probleme damit gehabt. Da ist der Shimano-Sattel am Hinterrad etwas zickiger.
Man hört es zuerst ein Quitschen und wenn ich nicht nach jeder fahrt ausrichte fängt es an zu rattern.Das die achse sich setzt oder die lager in der nabe.
Wäre möglich aber bei 2 verschledenen lrs und vorn und hinten.
kann sein das die kolben sich immer unterschiedlich zurückziehen.
ist es denn "spürbar" das was schleift oder hört man es nur?
Achsen lassen sich meist ausbauen. Ergo kann den Nabenkörper auf der Achse wandern.Wie sollen sich die Laufräder verschieben?
Lose achse kann ich ausschließen.Achsen lassen sich meist ausbauen. Ergo kann den Nabenkörper auf der Achse wandern.
Klemmst Du eine lose Achse ein, ist sie zwar fest, der Nabenkörper wandert.
Folglich auch die Bremsscheibe...
ride on