Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was willst du uns mit dem Bild sagen? Ich hab jetzt auf die Schnelle kein besseres Bild bei Google gefunden, aber warum sollte das bei hohem Sattel nicht funktionieren??? Hier sieht man ja, wie viel Platz noch sein kann!
Wie gesagt, ich praktiziere das so, wobei ich natürlich zugeben muss, dass bei mir der Sattel in Zeiten der Variostützen in den allermeisten Situationen abgesenkt ist.
Auf dem Bild kannst erahnen das es sich mit den Körperproportionen einfach nicht ausgeht so wie auf dem verlinkten Mountainbike Lehrgang abzusteigen . (Und der hat die Stütze auch eingefahren und zumindest optisch ein heutzutage unübliches extrem kurzes Oberrohr )Was willst du uns mit dem Bild sagen?
Nein, Gott sei Dank nicht!Da warst du wahrscheinlich mal wieder ohne Gepäckträger unterwegs![]()
Ganz genau.
Wie von vielen hier beschrieben ist genau dass das Problem . Bei dir funzt es und du willst es jedem einreden . Kein Anfänger mit ausgezogener Stütze kann im Notfall so absteigen .Dann mache ich wohl was "falsch", weil das bei mir funktioniert...![]()
Bei dir funzt es und du willst es jedem einreden