Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber das nur nebenbei.
). Aber in Brandenburg isses ganz bestimmt nicht so. Wenn doch, dann hab ich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ne großen Tomaten auf den Augen! So ne großen Tomaten gibts gar nicht! Das, was ich seit 2006 so beobachte(n muss), ist jedenfalls gravierend.Na das nenn ich mal Öffentlichkeitsarbeit................Gerade in solchen Beständen stellen die Forstverwaltungen dann sogar Schilder auf mit Erklärungen für Leute die sich aufregen wie scheiße das aussieht

): An alle Brandenbürger: Volksbegehren gegen Windräder im Wald läuft noch bis 6. Juli!!
Und überall woanders auch. Bin seit ein paar Wochen viel im Brandenburger Wald unterwegs. Oft ist es jetzt dort so, wie Rennschnecke es schon sagte. Überall wo früher ein Trail war, gibt's nur noch eine 3m breite Schneise mit von den Harvestern aufgewülltem Boden. Und das Holz liegt gefühlt an jedem Forstweg hochgestapelt. Wer dort unterwegs ist, kann einfach keine Tomaten auf den Augen haben! Und das alles wegen dem Schei$$ Rubel. Aber es gibt bestimmt genug DVDs auf dem Markt mit schönen Aufnahmen von gesunden Wäldern.
@the K. :
Klingt ja ganz schön düster deine Einschätzung. Könnte es sein dass Du das etwas sehr pessimistisch siehst?

Aber es gibt bestimmt genug DVDs auf dem Markt mit schönen Aufnahmen von gesunden Wäldern.![]()
So war es aber nicht. Das Bild habe ich gemacht, nachdem ich etwa 200m an der Stelle vorbei war, an der die Firma gerade zugange war. Und diese ganze Strecke war genauso verwüstet. Und das man abgeholzte Bäume immer wochenlang quer über dem Weg liegen lässt, erfreut mich auch nicht gerade. Derzeit erlebe ich keine Tour, ohne das wieder irgend ein schöner Trail ruiniert wurde.Und das Bild da oben sieht eher so aus als hätte sich da ein Selbstwerber für sein Feuerholz etwas zu wild ausgetobt...

.

Sehr treffende Aussage!...
Wissen kann man aber viel schwerer als Glauben.