Propain Offtopic

@willi20 was ist das für ein Auto? Und welche Rahmengröße fährst Du?
Jeweils Maße wären hilfreich zum Vergleich. Also eff. Länge Ladefläche und eff. Länge Bike. Vielen Dank!

Nissan NV200. Rahmengröße M. Das Bike geht sich genau aus. Mein DHler Scott Gambler M 26" genauso. Größere Bike müsste ich leicht schräg stellen.

Ladekante und Bikelänge muss ich mir mal ausmessen.

wenn es sich wie bei Alpinestars verhällt sollte die normale größe passen wenn es downhill Klamotten sind. Alternativ schick zurück wenn es nicht passt :) Und was willste drunter tragen? D3O oder Plastikritterrüstung? :D

und was fahrt ihr so ausser eurem propain?

Neben meinem Tyee hab ich zum Downhill / Freeride fahren noch ein Giant Glory von 2013 (zumindest der Rahmen). Habs ausm Bikemarkt hier gekauft und dann noch nach meinen Wünschen etwas "optimiert". Ein Downhiller darf ruhig Bunter sein :D

DSC_0227.JPG

Dazu kommen noch 2 alte "Stadtschlampen"

Achja und ein Scott Genius LT 10 Carbonbike hab ich noch, was in kürze im Bikemarkt von mir angeboten wird. Brauch ich nicht mehr, hab ja jetzt ein Tyee :daumen:
DSC_0199.JPG

Anhänge

• DSC_0227.JPG
    DSC_0227.JPG
    206,5 KB · Aufrufe: 31
  • DSC_0199.JPG
    DSC_0199.JPG
    180,9 KB · Aufrufe: 38
Jetzt muss ich wohl doch am DHler Tubeless montieren:p. Die Kombi Sunringle ADD Pro und Conti Kaiser Project sind echt zäh.
Wenn ich nur eine Wulst(Mittig) im Laufrad habe lässt sich der Reifen kaum drehen.
Ohne Werkzeug nicht machbar und das ist mir im Park zu stressig.
Vorteil: abspringen wird der Conti sicher nicht:D

War heute das erste mal am DHler Tubeless unterwegs. War echt überrascht wie gut das funktioniert, obwohl der Kaiser Projekt Draht nicht TL Ready ist. Kein Luftverlust oder sonstiges. Rollwiederstand ist minimal besser und die Dämpfung der Reifen auch. Laufradsatz Sunringle ADD Pro. Fahr die Reifen mit 1,7 vorne und 2,0 hinten ohne(gefühlten) Durchschlag(90kg ohne Ausrüstung).
Und wenns am Schöckl funzt geht es überall.:p

Nee, kein DH Bike mehr. Lohnt sich nicht, für die paar Mal wo das Tyee nicht ausreicht, kann ich auch nen DH Hobel leihen. Denk da eher an einen CF Rahmen. Hab noch gut was bekommen für das Bike.
Das Torque war leider einfach deutlich zu klein, Fehlentscheidung bei der Bestellung damals L bestellt und telefonisch auf M gewechselt.

Ich hoffe ich bekomm meine Teile vom Twoface auch schnell weg :D
Wollte die Sachen eigentlich gestern schon im Bikemarkt einstellen aber da muß man sich ja erst überprüfen lassen :wut:
Naja, dann eben am Wochenende, soll ja eh scheiß Wetter werden.

Ich hoffe ich bekomm meine Teile vom Twoface auch schnell weg :D
Wollte die Sachen eigentlich gestern schon im Bikemarkt einstellen aber da muß man sich ja erst überprüfen lassen :wut:
Naja, dann eben am Wochenende, soll ja eh scheiß Wetter werden.
Teile vom TwoFace? Gab's ein paar Frühjahrsupdates?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Teile vom TwoFace? Gab's ein paar Frühjahrsupdates?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Ja so ungefähr :D
Hab mir letztes Jahr ja nen anderen LRS geholt und über den Winter dann Lenker und Vorbau getauscht... vor eineinhalb Wochen kam dann ne Pike ran, die die Revelation ersetzt.
Vor allem die Revelation muß ich nun loswerden, den LRS behalte ich falls ich nichts mehr dafür bekomme o_O

Zurück