Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Standard tune m/m oder bearbeitetBzüglich Dämpfer im SB6:
Wir haben jetzt zwei Räder mit Monarch plus Debon Air ausgerüstet.
Funktioniert noch besser als der Fox. Fühlt sich sensibler an und bleibt immernoch schön antriebsneutral.
fahre selber die LB 35mm carbon dh version 500gr.. seit ich breite felgen fahre stanze ich pro monat 2-3 reifen durch... jetzt hinten procore drin mal schauen.
RS debon air tuned.
schwarz türkis ist natürlich auch schön aber das grün ist einfach badass! viel spas mit dem besten race bred auf dem markt!
Hallo SB6C Gemeinde, ich wollte mal anfragen mit was ihr den Switch fettet, ich hab mir von Finish Line eine Fettpresse gekauft mit dazugehörigem Teflonfett, aber ich habe den Eindruck das ich bei den Schmiernippeln nicht wirklich was reinbekomme?
Mit was macht ihr das bzw. welches Fett benutzt ihr?
Ich fahre das SB6C jetzt seit 6 Monaten und ich muß sagen das ich mit dem Fahrwerk noch nicht ganz Freund bin, mir kommt das Bike recht unruhig vor.
Du kannst auch einfach ne Gewindestange nehmen, dazu zwei Platten zwischen und ne mutter am ende, damit kannste das Tretlager auch perfekt einpressen für 5€ aussem BaumarktHallo Gemeinde, bei meinem 2015er SB 6c muss ein neues Tretlager rein. Welches muss ich da bestellen und benötigt man da Einpresshilfen, wenn ja welche.
Fährst Du die Carbonfelgen tubeless? Ich hab auch 35mm Carbonfelgen in 650B, und mir ist noch gar nichts dergleichen passiert, von Anfang an schlauchlos unterwegs gewesen. Aber auch kein burping mehr, und der Reifen sitzt extrem stramm auf der Felge (Felgendurchmesser ist wohl eher am oberen Ende der Toleranz).
Dann solltest du dir was anderes kaufen. Meine Meinung. Die Kiste muss aktiv bewegt werden.mir überhaupt gefällt so eine Enduro Racer Kiste zu fahren. Ich bin ja doch eher der der auch mal sitzen bleibt, ich muss nicht ständig pushen und kann das auch konditionell nicht![]()