Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werd's jetzt mit dem Trekkingrad und Campingzeugs machen, und das Tal entlang über Regensburg und Deggendorf entlang der Isar wieder nach München rein. Wird eine schöne Wochenendtour.Zug nach kinding 1 1/2 Stunden, aber Gültigkeit Zeiten Bayernticket beachten und zurück insbesondere am WE problematisch, da ggf. mehr Radel als Plätze im Zug vorhanden und außerdem ggf. wegen Wandereranzahl nicht flowig ...
Ich werde es noch machen, hab's noch nicht. Altmühltal ist aber ein Klassiker für's Wochenend Trekking. Alles weitere dann in den PNs, wie es Jürgen wünscht.Hallo @MucPaul,
hoffe, du hattest einen schönen Ausflug.
Da du gerade dort warst: ist der Altmühltalradweg durchgehend asphaltiert, wäre das was für den Renner? Und wie steht es mit dem Isarradweg zwischen Regensburg und Landshut?
Grüße
die sommerfrische
Wie war die Tour? Ist es schon schneefrei oben?Hej wird wohl doch Frühling und ich werde wohl den Tegernsee zum Start unsicher machen...Neureuth trail und Umgebung ca. 1000 hm wohl eher zügig unterwegs, Start in Giesing so um 8 Uhr, weil ich nachmittags noch was vor habe.
Juckt es noch jemand?
Ja, Wetter war nicht so doll wie auf Wetteronline vorhergesagt. Frühling kommt ja jetzt aber.Bis auf die etwas schüchterne Sonne war es gut, Verbindung Gindelalm Neureuth sind noch drei Schneefelder, Trails noch leicht batzig und werden jetzt schnell trocknen, aber da die Hütte schon offen hat, gibt's laufende Hindernisse...