WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Hallo in die Runde!

Habe heute die Auftragsbestätigung für mein JEFFSY AL bekommen. Lieferbar ab 06.07. Jetzt heißt es warten.. ;)

Hat jemand von Euch schon dieses "Einstiegs"-JEFFSY bekommen oder vielleicht schon einmal gefahren?
Sind bei den Alu-Versionen, so wie beim Carbon, auch Schutzplatten bei der Kurbel und am Unterrohr angebracht?

Bei 1,85m Körpergröße habe ich in Größe L bestellt.

Beste Grüße
 
Und noch einer! Capra AL Comp 2 in XL. Lieferbar ab 26.10 :heul: Wird wohl diese Saison nix mehr, aber als ich gesehen hab das wenigstens nicht mehr ausverkauft beim XL stand musste ich einfach zugreifen. Das werden jetzt ein paar harte Monate :(
 
Seit Dienstag steht der Status von meinem Capra AL Comp 1 auf "...wurde im Start Paketzentrum bearbeitet"...so ein bißchen Sperrgut scheint eine echte Herausforderung zu sein für das Posthörnchen :aufreg:
 
genauso bei mir. Auch seit Dienstag. Mal an die Warterfahrenen: Hat der Status "wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet" bei euch auch so lange gedauert?
 
Seit Dienstag steht der Status von meinem Capra AL Comp 1 auf "...wurde im Start Paketzentrum bearbeitet"...so ein bißchen Sperrgut scheint eine echte Herausforderung zu sein für das Posthörnchen :aufreg:

genauso bei mir. Auch seit Dienstag. Mal an die Warterfahrenen: Hat der Status "wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet" bei euch auch so lange gedauert?

Macht euch keinen Kopf, das stand bei mir damals auch immer da und plötzlich stand das Bike vor der Tür. Der Status blieb jedoch unverändert.
 
Habt ihr seitens YT eine Zahlungs-Benachrichtgung bekommen oder habt ihr automatisch sofort nach Erhalt der Bestätigungs-E-Mail bezahlt?
Bei meinem Jeffsy CF PRO XL steht ja Lieferbar ab 17.08.2016, weshalb ich bisher noch nichts überwiesen habe!?
 
War bei mir ganz kurios - hab bestellt, als lieferbar war, natürlich gleich bezahlt. Dann plötzlich erst lieferbar im Juli - auf Nachfrage, was passiert sei (und ins Kopfkissen heulen) dann das GO für mein Bike, weil jemand storniert hatte. Also gut, dass die Kohle schon da war.

Und nun warte ich und warte...

Heute stand noch kein Karton vor der Tür *seufz*
 
Das Bike ist jetzt 15km von mir weg, aber irgendwie geht es wieder nicht weiter...

@kosh_hh: Vielleicht kann die Postschnecke nur einen Karton pro Nacht transportieren. Ist vielleicht so ne 450€ Nebenerwerbs-Schnecke...
 
Angekommen :love:
Noch den geilen Kommentar vom sonst lieben Postboten: "Naaaa, ich kauf mein Fahrrad im Fachhandel...selber zusammenbauen...hmmm...hab beim Zusammenbau mit'm Drehmoment nicht aufgepasst und der Lenker kaputt..." :lol:
 
Jeffsy Comp 2 am 19.4. bestellt. Sollte nach dem 15.6. kommen.
Liefertermin jetzt auf nach dem 27.7. verschoben:(
 
So, der Preisnachlass hat dann auch der Regierung den Wind aus den Segeln genommen :D
Hab mir endlich ein Jeffsy AL Comp 1 in L geordert.

Jetzt bin ich mal gespannt, wann ich es in Empfang nehmen darf
 
Capra AL 1 bestellt.
Muss ich noch was dazu bestellen?
Pedalen werd ich mir holen? Sonst noch was? Bremsbeläge andere oder so? War die letzte Zeit auf Shimano

Damit dann alles schön da ist :)

Vielleicht noch...

- Ersatzschaltauge
- Ersatzkettenschloss
- Rahmenschutzfolie
- ein anderer Kettenstrebenschutz
- andere Griffe, die sind ja immer eine recht individuelle Geschichte
- Dinge, die du evtl. zum kürzen der Schalt- und Bremsleitungen brauchst
 
Zurück
Oben Unten