WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Vielleicht noch...

- Ersatzschaltauge
- Ersatzkettenschloss
- Rahmenschutzfolie
- ein anderer Kettenstrebenschutz
- andere Griffe, die sind ja immer eine recht individuelle Geschichte
- Dinge, die du evtl. zum kürzen der Schalt- und Bremsleitungen brauchst

Wie oben schon geschrieben das Schaltauge hab ich vergessen.
Kettenschloss hab ich glaube noch. Rahmenschutzfolie kommt mir nicht ran. Beim Carbon vielleicht aber beim Alu nicht :D
Kettenstrebenschutz… Taugt er nicht oder gibt es einen anderen Grund? Sonst einfach Schlauch drum?
Griff klar, Renthal werden es wieder werden sollten die nicht taugen.
Sachen zum kürzen hab ich da.

Sixpack Millenium Pedale ist schon unterwegs :)
Na dann freu ich mich mal.

Die Spline Räder sind sicher Tubeless Ready oder? Ventile hab ich da, Milch auch.
 
gratuliere, mit dem capra al 1 kriegst du ein voll geiles baller bike. hier noch zur Vorfreude:
IMAG0702.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0702.jpg
    IMAG0702.jpg
    307,6 KB · Aufrufe: 40
Ich habe am 02.06. überwiesen und bisher leider noch keine Benachrichtigung das das Geld eingegangen. Der Online Status zur Bestellung hat sich auch nicht geändert: "Bestellung in Bearbeitung". Ist das normal oder sollte ich mich dort nochmal melden?
 
Ich würde als erstes nochmals sorgfältig prüfen, dass ich mich bei der Überweisung nicht vertippt habe. Wenn da alles ok ist, rufe doch an. Wo ist das Problem?
 
Kennt jemand das Bauvolumen von YT ? Wollte mir jetzt das Capra AL comp 1 in "L" bestellen.... doof... ausverkauft!
Ausverkauft??... Sehr ärgerlich... Dann wohl doch das swoop 170 "10"
 
Werde morgen mal eine Anfrage an YT senden... Oder mal anrufen...
Das Wetter hier im Rheinland lässt ja gerade eh zu wünschen übrig...
Gruß us Kölle
 
Bei mir steht aktuell:
CAPRA AL Comp 1 L: Lieferbar ab 22.06.2016;

Heisst das, da wird versand oder wie ist das? Ich will endlich das Rad
 
Bei mir steht aktuell:
CAPRA AL Comp 1 L: Lieferbar ab 22.06.2016;

Heisst das, da wird versand oder wie ist das? Ich will endlich das Rad
ja.....das warten auf dieses wunderschöne Rädchen ist hart. Ich weiß was du durchmachst.... Es lohnt sich!!! Das AL Comp 1 werde ich nie mehr verkaufen oder weggeben. Wenn es nicht geklaut wird behalte ich es für IMMER.... :)
 
Also wenn ich ein Auto bestelle bekomme ich es schneller. Kann doch nicht so schwer sein Fahrräder zu produzieren. YT müsste doch merken das die Nachfrage da ist.
 
Ja... verstehe ich .... aber Kundenfreundlich ist das nicht.... Die Jungs machen das ja auch nicht nur zum spass.... und wenn du Geld verdienen willst musst Du liefern...
 
Zurück
Oben Unten