Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Ich finde das Wichtigste auf den Isartrails ist bei den wechselhaften Bedingungen ein außergewöhnlich guter Vorderreifen, dann musst du dir nie Gedanken machen wegrutschen zu können... ich schwöre auf den Baron von Continental, der ist zwar schwer und bei Trockenheit sicher überdimensioniert, aber bisher habe ich nichts Vergleichbares gefunden!

Der neue Baron Projekt 2.4 gefällt mir auch sehr. Zudem vergleichsweise leicht!

Danke für eure Tipps letztens, aber hab mich doch entschlossen bei 2fach zu bleiben.

Unter anderem bin ich gestern mal wieder etwas "auf Tempo" durch die Berge, und da war ich über die Bandbreite doch ganz froh.
Und ich komm mit der Schaltlogig auch ganz gut klar :-)

Danke für eure Tipps letztens, aber hab mich doch entschlossen bei 2fach zu bleiben.

Unter anderem bin ich gestern mal wieder etwas "auf Tempo" durch die Berge, und da war ich über die Bandbreite doch ganz froh.
Und ich komm mit der Schaltlogig auch ganz gut klar :)

Ich hab ab nächster Woche mein neues Bike (Fully). Da ist auch 2 fach drauf. Bin mal gespannt wie ich bergauf zurecht komme. Bin bisher noch nen uraltes HT gefahren

Die erste richtige Tour fahr i hier im Pinzgau. Aber kein Bikepark ...
Hab die "kaputten" Downhiller tgl auf der Station zu versorgen...:aufreg:

Die erste richtige Tour fahr i hier im Pinzgau. Aber kein Bikepark ...
Hab die "kaputten" Downhiller tgl auf der Station zu versorgen...:aufreg:
das sorgt möglicherweise für ne verschobene Perspektive, da weißte ja gar nicht, wie viele unbeschadet überleben...

Die andren 1000, welche nicht mit dem Hubschrauber angeflogen kommen :lol:
Blauer Hubschrauber = Saalbach-Hinterglemm od Leogang...

Hast a Recht... Aber in München auf den Isartrails startet u landet der Hubschrauber net in 4 Std 3x :lol:
Ohne die Bikeparks wird's uns langweilig im Sommer. Und mein Urlaub reicht nicht bis zur Winterzeit.

Ich arbeite schon in einem Skigebiet;-)
Das KH Zell am See hat nen Einzugsbereich im Pinzgau u Oberpinzgau. Wir haben im Winter genug zu tun.
Und frei hab i a genug .... Das resultiert schon aus den bessren Arbeitsbedingungen heraus :hüpf:

Zurück