Propain Offtopic

IMG_0639.JPG
Gut das ich die Goggle auf hatte. Wo gibt es günstigen Ersatz (100%)?

Anhänge

• IMG_0639.JPG
    IMG_0639.JPG
    63,5 KB · Aufrufe: 28
Der Helm ist richtig cool -bis auf das Fanboy-Decail :D:o:D-

Wo gekauft?
Naja mir hat da ein wenig blau gefehlt und mit Fanboy hat das auch nichts zu tun... sind ja auch noch andere Kleber drauf, von Marken von denen ich überzeugt bin :aetsch:
Ich passe alles irgendwie nach meinem persönlichen Geschmack an, hab's nicht so mit Optik von der Stange :ka:
Den Helm hab ich günstig hier her
http://www.hibike.de/met-parachute-...q_mJvJGOB0qPphGXVn4kaAsfR8P8HAQ#item_93649900
Aber wie ich grad sehe Hätte och Glück, hab da fast 20€ weniger bezahlt :D

Naja mir hat da ein wenig blau gefehlt und mit Fanboy hat das auch nichts zu tun... sind ja auch noch andere Kleber drauf, von Marken von denen ich überzeugt bin :aetsch:
Ich passe alles irgendwie nach meinem persönlichen Geschmack an, hab's nicht so mit Optik von der Stange :ka:
Den Helm hab ich günstig hier her
http://www.hibike.de/met-parachute-...q_mJvJGOB0qPphGXVn4kaAsfR8P8HAQ#item_93649900
Aber wie ich grad sehe Hätte och Glück, hab da fast 20€ weniger bezahlt :D

Das war natürlich nur ein Scherz - jeder soll sein Hobby so leben wie er mag.

Ich werd' mir den Parachute auch auftreiben....

Fällt der eher groß oder klein aus?
Also ich würde sagen normal, zumindest habe ich bei meinem IXS Trail rs Helm die selbe Größe.
Mir hätte aber evtl auch der kleinere gepasst, ich bin mit meinem Kopfumfang grad in der Mitte.
Aber ich hab noch 9 Klicks übrig zum enger machen und im Park letztes Wochenende hab ich ihn auch kaum auf dem Kopf gemerkt, is also recht unauffällig :D

Also ich würde sagen normal, zumindest habe ich bei meinem IXS Trail rs Helm die selbe Größe.
Mir hätte aber evtl auch der kleinere gepasst, ich bin mit meinem Kopfumfang grad in der Mitte.
Aber ich hab noch 9 Klicks übrig zum enger machen und im Park letztes Wochenende hab ich ihn auch kaum auf dem Kopf gemerkt, is also recht unauffällig :D

Danke...

Also ich habe den M bis 58 cm bei einem Kopfumfang von 58,5 cm. Der L hab 59 cm war mir definitiv zu groß bzw. saß selbst zugedreht zu locker.
Dann hätte ich wohl auch lieber noch den M anprobieren sollen, ich habe ungefähr den gleichen Kopfumfang.
Bei mir sitzt der Helm zwar gut und wackelt nicht, dennoch hab ich irgendwie das Gefühl das er etwas groß ist.
Das ist eben immer der Mist mit bestellen aber im Laden gab es den bei mir nirgends...
Aber egal er passt ja, evtl muß ich mich einfach erst am den gewöhnen o_O

Ich hatte im Laden mal einen L probiert und dann bei hibike über Amazon den M bestellt. Die Polster liegen auch schön an den Backen an und vermitteln ein sicheres Gefühl. Hab ihn aber auch noch so 3 Rasten zugedreht.

Mein Döns kommt auf sagenhafte 59cm Kopfumfang, wobei ich mich frage, was da oben drin ist :i2::i2::i2:.

Da muss ich wohl M und L bestellen. Bei O´Neal sitzt L perfekt; die fallen aber schon immer sehr klein aus.

Mein Döns kommt auf sagenhafte 59cm Kopfumfang, wobei ich mich frage, was da oben drin ist :i2::i2::i2:.

Da muss ich wohl M und L bestellen. Bei O´Neal sitzt L perfekt; die fallen aber schon immer sehr klein aus.
Ja mach mal :D
Ich hab hab ja auch 59 cm und L Passt ja auch, trotzdem würde mich interessieren ob nicht auch der M gepasst hätte :ka:
Zwischengrößen wären für unsere Maße wohl ideal :lol:

Ja mach mal :D
Ich hab hab ja auch 59 cm und L Passt ja auch, trotzdem würde mich interessieren ob nicht auch der M gepasst hätte :ka:
Zwischengrößen wären für unsere Maße wohl ideal :lol:

Das ist aber bei mir bei allen Sachen so - hänge immer genau dazwischen. Ich könnte eine Nacht nicht schlafen, ob ich nun den L-Rahmen oder M-Rahmen nehmen soll.

Danke @Joehigashi80. Denke auch am besten über die Schweiz! In Frankreich bezahlt man sich dumm und dämlich an Mautgebühren. Also werde ich die Strecke über Lyon nicht fahren.

@noobienat0r Ich würde dir die Troy Lee Ruckus empfehlen. Seit einem Jahr im harten Dauereinsatz. Ist mein absoluter Liebling. Vorm Urlaub kommt noch ne neue rote dazu :D

Danke @Joehigashi80. Denke auch am besten über die Schweiz! In Frankreich bezahlt man sich dumm und dämlich an Mautgebühren. Also werde ich die Strecke über Lyon nicht fahren.

@noobienat0r Ich würde dir die Troy Lee Ruckus empfehlen. Seit einem Jahr im harten Dauereinsatz. Ist mein absoluter Liebling. Vorm Urlaub kommt noch ne neue rote dazu :D
Kurzer Teil Frankreich ist bei der Route schon dabei. Richtung Straßbourg z.B.

Zurück