Z
zonfly
Guest
Bei der schlag ich im Sale zu
http://www.bobshop.com/de/Herren/Ra...EAR-kurze-Traegerhose-Power-schwarz-rosa.html

http://www.bobshop.com/de/Herren/Ra...EAR-kurze-Traegerhose-Power-schwarz-rosa.html

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja mach mal
Ich hab hab ja auch 59 cm und L Passt ja auch, trotzdem würde mich interessieren ob nicht auch der M gepasst hätte
Zwischengrößen wären für unsere Maße wohl ideal![]()
sitz der freilauf auch fest auf der nabe? wenn der freilauf locker ist wackelt auch die kasette, hatte ich aktuell bei meinem tyee…Hier mal wieder was richtiges OT:
Kassette klappert wie Sau, keine Ahnung warum. Fest ist sie.![]()
Sehr patriotische Farben aber mir gefällt esHier mal wieder was richtiges OT:
So gut wie alles aus der Restekiste, bzw. vom ausgeschlachteten alten Cube Stereo.
Gabel muss noch gekürzt werden und die Kassette klappert wie Sau, keine Ahnung warum. Fest ist sie.
Decals an den Laufrädern kommen glaub auch noch ab und ein neuer Sattel sollte ran.
Ich würde die Decals an den Felgen weg machen.So Update: Die Kassette klappert jetzt nicht mehr, es hat ein 2mm Spacer gefehlt, dadurch war die Kassette nicht richtig fest. Gabelschaft ist jetzt auch gekürzt. Mich nervt nur das die Deore Bremse vorne quietscht (eher eine Mischung aus Blubbern und quietschen) wie Sau und die Bremsleistung nicht 100% da ist. Bin langsam mit meinem Latein am Ende.
Decals an den Felgen ab oder dran lassen:
Problem bei den Decals: die sind links und rechts versetzt geklebt, dadurch bekommt man die Schrift nie passend. Farblich find ich passen die auch gut, nur das weiß find ich zuviel
Mir reicht das 2015er Primal, fahre es mit 26", weil noch Teile über waren. 27,5 würde auch gehen, hatte aber keine Lust neue Gabel und Laufräder zu kaufen.@Joehigashi80
Cool, auf das neue 2016 Primal Plus als Zweitbike für Aufbauprojekt, Winterbike und als Kindersitztaugliches Bike schiele ich auch schon etwas (Schade dass Propain nicht so etwas im Programm hat)
Darf ich fragen für welche Rahmengröße du dich entschieden hast? Glaube mich zu erinnern dass du ähnlich bist wie ich es bin (186 cm groß und 94,5 SL). THX
Jungs,
braucht man eigentlich Spezialwerkzeug zum anbringen einer X01 Kasette an ein XD Freilauf? Ich blicke gerade garnicht durch und will den Freilauf/Kasette nicht schrotten
Nö, du brauchst kein Spezialwerkzeug.
Ganz normalen Kassettenabnehmer verwenden, nur aufpassen daß er möglicht tief und gerade in der Kassette steckt sonst könnte es passieren dass du abrutschst und Dir den Zahnkranz dadurch beschädigst.
Ich hab seit Ewigkeiten das Werkzeug ohne Probleme im Einsatz: klick me
Doppelt genäht hält besserDas hat sich wohl überschnitten![]()