Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Hauptproblem bei den Decals wird sein, dass nur sehr wenige Felgen ohne werkseitig verklebte Firmeninfos erhältlich sind.
Ob das Pulvern hält? Ich denke schon, wird nicht viel anders sein als das "normale" Schwarz ab Werk.
200g nur fürs Pulvern? Ernsthaft? Eloxieren würde ggf. auch gehen, nur werden da die Farben vmtl. nicht so knallig wie ichs gern haben möchte.
Die WTB KOM i2x nichtWTB-Felgen haben auch komplett abziehbare Decals
Bei Hope gibt's auch farbige Felgen. Hab mal nach der Endurofelge geschaut - die hat aber nur 23mm Innenbreite.
Worauf muss ich achten wenn ich meine 2fach s1000 Kurbel auf 1fach umbauen will?
Lochkreis ist 104.Oder?
Welches Kettenblatt nehm ich da am besten?
Würde ja Sinn machen wenn es ein wenig näher zum Tretlager käme.
Nö. Ich habe komplett auf 1fach umgerüstet und die Geldbörse ganz weit öffnen dürfen.@seventy7 hat das gemacht. Da bekommst du sicher einen Tipp.
Bei mir war original antriebsseitig ein Spacer am Tyee, Kettenlinie hat so perfekt gepasst mit dem RF Blatt(Mitte/Mitte) gerade. Das RF sitzt etwas mehr Richtung Tretlager.Spacer habe ich keinen mehr verbaut.
Mit spacer käm das Kettenblatt doch noch weiter nach außen.
Oder hab ich nen Denkfehler?
Wie sitzt das Race Face Blatt im Vergleich zum originalen Blatt?
Danke. Das wollte ich wissen.Bei mir war original antriebsseitig ein Spacer am Tyee, Kettenlinie hat so perfekt gepasst mit dem RF Blatt(Mitte/Mitte) gerade. Das RF sitzt etwas mehr Richtung Tretlager.
Sobald die Kisten um die 15kg wiegen und halbwegs bezahlbar sind, why not. Hat man wesentlich mehr vom Tag.Heute hat mein erster Grundsatz "E-Bike fahren ist falsch" mächtig gewackelt.
Hab mich heute richtig verzettelt und aus einer geplanten 50km/1000hm Tour wurden 75/1800, und dann noch mit dem weichen DHRII aufm HR.
Als dann noch Essen und Trinken weg war, und die Heimfahrt auf kochend heißem Asphalt immer langsamer wurde, hab ich heute mein Bike zum Ersten mal "gehasst".
Unterwegs kam mir ein Local aufm Cube Hybrid entgegen, und hat gemeint er fährt nun den 5. geilen Trail runter (sein Tshirt hatte nicht ein Schweißfleck).
Ging es euch auch schonmal so, dass ihr den Kauf eines E-Bikes in Erwägung gezogen habt. Ich brauch dringend Gründe gegen diese Teile..
Selten so einen Unsinn gelesen. Sorry, aber was hat das mit dem Alter und/oder mit einer körperlichen Beeinträchtigung zu tun? Entscheidend ist doch, dass man Spaß am Biken hat - egal auf welche Art und Weise. Wenns Dir nicht taugt, auch gut.So ähnlich hatte ich es auch vor kurzem. Nur habe ich nicht über nen Ebike nachgedacht sondern über nen größeren Rucksack.
Ebike ist ja ok wenn man alt oder
in irgend einer Form beeinträchtigt ist. Aber sonst? Ne. Peinlich. Hier fahren auch ständig dicke Kinder hinter ihrem dicken Vater mim Ebike rum. Hab ich echt kein Verständnis für.
Hab echt kein Verständnis für Dich. Die Dicken, die mit dem E-Bike fahren, bewegen sich wenigstens, und das draußen an der frischen Luft. Und was ich an der ganzen Diskussion total schräg finde: Mit dem Lift oder dem Auto nach oben fahren, mit Null eigener Aktivität, ist völlig normal, aber wenn jemand mit dem E-Bike hoch fährt und dabei ja auch selbst einige Watt leisten muß, wird's total niedergemacht.Ebike ist ja ok wenn man alt oder
in irgend einer Form beeinträchtigt ist. Aber sonst? Ne. Peinlich. Hier fahren auch ständig dicke Kinder hinter ihrem dicken Vater mim Ebike rum. Hab ich echt kein Verständnis für.