Muschi am Mittwoch: Die Peinlichkeit der Akzeptanz

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOC8yMDM4Nzk3LTBodnJmZ3NrcXJsZS10aXRlbC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Wir sind Männer, wir sind Radfahrer, wir sind Mountainbiker, wir sind die ganz Harten! Wir fallen auf die Schnauze, es ist uns egal.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Zuletzt bearbeitet:
....wenn unbedingt was negatives, dann maybe würde es reichen: Gefällt mir nicht!
....so pinkelt man keinen ans Bein und ...

Müßte die Überschrift nicht eher heißen:
"Die Peinlichkeit des Titelfotos"
...? ;)
Aber jeder ist anders! Gottseidank!

Auch ich hab gedacht...ist das Kunst? Ja, und das kann bleiben!
Mir gefällt's, es ist authentisch und wer den Mario kennt weiss auch dass er so ist und keinen auf dicke Hose macht.
Und zu den Röllchen, ich finde das ehrlich...warum immer nur Astralkörper präsentieren? Zudem ist das IMHO nur Tarnung, auch das kann ich bestätigen weil ich in etwa weiss was dieser Körper leisten kann...

Die negativen Berichte geben wie immer am Mittwoch die Würze, es sind idR immer wieder auftauchende Trolle die wohl nur darauf warten dass der Mario mal wieder in Erscheinung tritt...egal was er präsentiert.
Auch solche Fangemeinden muss es geben...:D

Und nochwas...Aerozine und auch BOR werde ich an meinen Bikes nicht mehr verbauen, auch aus eigener Erfahrung.

Ich bin kein Masochist und tu trotzdem Rattfahren. Das geht auch.
Aber an meine Räder kommen auch nich so komische Erfindungen wie Klickpedale oder Leichtbaureifen auf'm Vorderrad. (Gut - außer am Schönwetterbike.)

Wer kennt es nicht... schöner Artikel... Besser wird es noch wenn die eigne Frau auch fährt und das Gegenteil der Fall ist... -> "Hab dich net so, so schlimm sah es garnicht aus"

Das Foto find ich super und stecke es auch in die Kategorie kunst!
Meine Frau ist eigentlich mittlerweile immer froh wenn ich von der Bikerunde einfach nur gesund nach Hause komme....
Falls es mal wieder heftig blutet ist sie mit Schnapps und Verbandszeug zur Stelle...

Über Geschmack lässt sich streiten. Die Bilder der Kolumne empfinde ich als Bereicherung. Schön gemacht und abseits des Mainstreams.

Hinzu kommt, dass eine gute Portion Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen erfordert sich mit - vermeintlichen - Makeln öffentlich nackt darzustellen. Und Teilakte von Männern sind auch mal was anderes.
Immerhin könnte der Autor auch seinen ausgeprägten Sexismus ausleben und auf ihren Körper reduzierte nackte Frauen abbilden. :wink:

Herrlich Muschi,selten so gelacht :daumen::lol:...
Leider bin ich zur Zeit Single und mir fehlt deshalb manchmal etwas die nötige "Bodenhaftung", oder jetzt doch nicht?Was für ein Wortspiel,menno ;):D.

Grüße

Nils:)

Zu dem Foto sei hier mal Werbung erlaubt, denn die Frau hinter meinen Fotos ist in der Tat eine aufstrebende erfolgreiche Persönlichkeit.
Das Bild ist zufällig entstanden da eigentlich ein anders Projekt anstand. Die frischen Verletzungen jedoch boten sich an für dieses Titelbild her zu halten. Wer Lust hat sollte unbedingt einmal bei http://www.stein-photoart.de vorbeischauen, oder noch besser bei facebook unter https://www.facebook.com/SteinPhotoArt

Das ist das eigentliche Ergebnis des Shootings:

IMG_9898_2.jpg

Anhänge

• IMG_9898_2.jpg
    IMG_9898_2.jpg
    206,8 KB · Aufrufe: 115
Irgendwie muss sich damals jemand gedacht haben,"...Mittwoch ist mal unser redaktionsfreier Tag!...so!"
Dann hat man mitbekommen, dass es tatsächlich Leute gibt, die hier an jedem Tag Buchstabensuppe in der Form hier in sich reinschaufeln müssen.
Keiner hatte Bock sich dem hinzugeben, schon gar nicht jeden Tag der Woche.
Das Beste was daraus für's Erste entstanden ist, war wohl Musch. a. Mit.w.c. .
Bequemlichkeit siegt eben.
So oder so ähnlich sind meine Gedanken, wenn ich diesen sinnbefreiten, künstlich hochgezogenen, rhetorisch missratenen und inhaltlich zum unendlichstem Male wiedergekäutem Kolumnengeschiss, allein auf der Themenübersichtseite, ausgesetzt werde.

Bahhahaaa...Muschi, geiler Artikel, ich schmeiss mich weg! Und so wahr!
Mich hat's auch mal an wie ueblich der bescheuertsten Stelle gelegt, hat gut geblutet aber ich ba gar nicht hingeschaut.
Weiter gefahren, noch drops und alles mitgenommen. Dann zuhause in die Dusche und mal genauer hingesehen.....der Knochen winkte mir
Halloechen! Bin dann halt ins Krankenhaus und zum verflixt und noch mehr zugenaeht.
FB_IMG_1470270685610.jpg

Anhänge

• FB_IMG_1470270685610.jpg
    FB_IMG_1470270685610.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 76
Gut geschrieben,kann sich eigentlich fast jeder drin wiederfinden.
Aber das Foto ist echt Geschmackssache!

Ein Traum, ich finde mich genau wieder. Geschichten die das Leben schreiben. Meine Frau hatte bei meinem letzten Stunt sogar richtig mitgedacht, sie wollte mich abholen und zauberte direkt eine Flasche Rum aus dem Auto. Aber nur der gute Strohrum, der soll ja ordentlich desinfizieren :-) Leider endete es doch in der Notaufnahme mit ein paar Stichen. Hätte fast geklappt...

Als Frau ist es auch nicht unbedingt besser, im Juni bin ich nachdem mich das Auto auf die Motorhaube genommen hat auch noch 100 km weiter geradelt. Erst als ich dann auch spucken musste bin ich dann doch noch zum nächsten Bahnhof abgedreht

Was ich allerdings nicht kapiert habe ist der Titel, was hat Peinlichkeit mit Aktzeptans zu tun und wo ist der Zusammenhang zum Inhalt

Also ich fahre ja mehr abfahrtsorientiert. Vielleicht gerade deswegen hat die Vermeidung von Stürzen bei mir oberste Priorität. Bin heuer zwei mal mit einem Low Sider gestürzt - absolut unproblematisch und das ist auch gut so, denn Verletzungen kostet irre viel Zeit und dann ist die Form dahin und die Saison meistens auch.
Gut, im Wald, was soll da schon groß passieren? Schlimm finde ich, was den Kollegen so im Straßenverkehr passiert. Ich habe auch einen Freund, der immer und ausnahmslos über den Lenker geht - sieht immer sehr übel aus.

Wenn man aber nicht gerade voll ein sticht und sich Wirbelsäule oder Kopf verletzt, ist Radfahren noch immer weniger gefährlich als Fußball. ;)

Ansonsten sind diese kleinen Heldensagen schon ganz nett. Wenn man aber mal mit Menschen, die in ihrem Beruf echtes körperliches Risiko eingehen, zusammen ist, relativiert sich das wieder.

Bei uns daheim sind beide bekloppt, Männlein wie Weiblein. Daher kennt es eigentlich jeder von sich selber, aber trotzdem: wenn einer sich was tut, macht der andere sich erst mal Sorgen, schimpft, und droht mit erzwungenem Arztbesuch. Die Reaktion darauf dann meistens... "ach ne, mach mal keinen Aufstand, das ist doch nix".
:lol:

Für mich unverständlich hingegen sind hier ein paar der Kommentare... Es gibt wohl einige, die den Inhalt ganz eigen interpretieren und sofort den Autor als Sexisten abstempeln. Wohl mit dem linken Bein aufgestanden ;D

Hahah lustiger Artike! Vor allem das Crashen bei den Dümmsten Aktionen kenn ich. Meine zwei dümmsten Stürze:

Erster richtig schöner Tag der Saison im März. Das neue Rad wird zum 2. Mal ausgefahren. Mit der S-Bahn zum Starnberger See gefahren. Die Tour startet an der Seepromenade. Die Sicht auf die Berge ist sensationell, die Sonne scheint, das Blut gerät in Wallung. Zeit für Wheelie-Rennen an der belebten Seepromenade. Natürlich nicht konzentriert, auch ned gut gekonnt: Paff auf den Ar*** gefallen. Es tut nen Schlag wie verrückt. Kreuzband gerissen. Schön gedemütigt vor den gaffenden Spaziergängern nach 5 min wieder eingepackt und nach Hause gefahren.

Finale Ligure den ganzen Tag am Shuttlen gewesen und die harten Freeride Strecken gehfahren. Alles ohne größere Probleme und es war ne fetzen Gaudi. Dann noch die letzte Abfahrt auf Asphalt zurück nach Finalborgo. Asphaltabfahrt mit bis zu 50kmh sowas. Auf einmal kommt ein flaches stück bei dem man ein wenig mittreten muss um speed zu behalten. Der kollege vor mir auf seinem Downhiller fängt zu schimpfen und zu pusten an. Ich auf meinem Enduro denk mir bin ich nett und helfe ihm und schieb ihn ein wenig. Da verfängt sich mein überbreiter 80cm Lenker in seinem Rucksack und mich waschelt es bei sicher 40kmh auf den Asphalt. Zum Glück bis auf mehrere Schürfwunden nix passiert.

Die ganzen Pedale die ich mir beim Rumblödeln beim Warten in die Schienbeine gerammt habe kann ich gar nimmer zählen.

Also wirklich selten konnte ich mich so in einen Text hineinversetzen und habe mich wieder erkannt ! leider.
Aber was kann mein geliebtes Bike dafür das ich die Technik nicht beherrsche ☺️ hin und wieder.

Einfach göttlich

Wichtig ist doch mein Kopf ist nicht schöner als vorhin und die Wirbel heilen

Zurück