Altglienicker
V.S.O.P.
Kannst Du das anhand eines konkreten Beispiels belegen?Räder die jetzt schon reduziert sind haben dann Plötzlich wieder alte Preise........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst Du das anhand eines konkreten Beispiels belegen?Räder die jetzt schon reduziert sind haben dann Plötzlich wieder alte Preise........
Kannst Du das anhand eines konkreten Beispiels belegen?
Mies ist, wenn jemand durch einen vermeintlichen Rabatt zum Kauf animiert wird, der in Wirklichkeit keiner ist. Und deshalb gibt es ein Gesetz, welches das verbietet. Wo ist das Problem?Dieses pauschale mies-reden immer..![]()
....
Ich wollt nur sagen das nicht alles Gold ist was da glänzt, doch kaufen werd ich mir da trotzdem wieder was.
....
http://www.kashima.de/home.htmlNa vielleicht zum Beispiel was mit Kashima?
Kann ich bestätigen.Letztes Jahr war ein Canondale zwei Tage vorher noch etwa 300€ billiger und an diesem Tag als es ein Kollege kaufen wollte war plötzlich der alte Preis Aktuell. Wenn es ganz konkret sein soll müsste ich oder SiebenAcht den Kollegen mal genau befragen.
Kann ich auch bestätigen. Die Räder, die ich von @icke kenne, haben alle, mir unerklärlicherweise, keine Federgabel.Ahhh, von Federgabeln hab ich keinen Schimmer...
Kann ich auch bestätigen. So hat es ein anderer Kollege gemacht, aber eher unbewusst....Hätte der Kollege das Bike nicht vorbestellen können und am Rabatt-Tag dann die 20 % bekommen?
aber nix gescheitesIn Mannheim hingen noch Maxxis
Also ich hab mir eine Lupine Piko gegönnt. Das ist eines der Produkt die es sonst fast nur zum UVP des Herstellers gibt
So klein ist die garnicht@Rene76
Du bist jetzt aber nicht wegen einer kleiner Flasche Kettenöl in die Höhle des Löwen gefahren, oder?![]()
Und wieviel % hast du bekommen?![]()