:::Alle Jahre wieder 20% bei Stadler?:::

Ist normal, da jetzt im Abverkauf schon viele Räder mit -19/20% stehen, da dann nochmals -20% sind ca -36% auf Liste, da verdient auch Stadler nicht mehr viel.

Normalerweise ein Verstoß gegen das UWG. Da die aber keine Werbung für die Aktion machen (dafür gibt es ja das Forum hier *g*) und es als Personalverkauf "tarnen", sieht es möglicherweise anders aus. Hätte der Kollege das Bike nicht vorbestellen können und am Rabatt-Tag dann die 20 % bekommen?

Solange es keine allgemeingültige Formel für "die schießen alle Preise nochmal vorher hoch!" gibt, ist die Diskussion doch mühselig.. es muss doch eh jeder schauen, was er/sie kaufen will und ob es dann preislich passt.

Dieses pauschale mies-reden immer.. o_O

ich wage die steile These:
wer preise nicht vergleicht und stumpf einkauft, ist aller Wahrscheinlichkeit nach kein Mitleser in diesem Thread..

es war aber nicht auf dich bezogen.. sondern auf die Richtung, die der Thread grad einschlägt.. insbesondere bezogen auf solch absolute Behauptungen wie "Räder die jetzt schon reduziert sind haben dann Plötzlich wieder alte Preise........"

Absolout war das nicht gemeint aber es kommt eben vor!
Ich wollt nur sagen das nicht alles Gold ist was da glänzt, doch kaufen werd ich mir da trotzdem wieder was.

Und wie doch heute Jeder weiß,
der kluge Kaufmann schlägt den Rabatt vorher auf den Preis.

Letztes Jahr war ein Canondale zwei Tage vorher noch etwa 300€ billiger und an diesem Tag als es ein Kollege kaufen wollte war plötzlich der alte Preis Aktuell. Wenn es ganz konkret sein soll müsste ich oder SiebenAcht den Kollegen mal genau befragen.
Kann ich bestätigen.
Ahhh, von Federgabeln hab ich keinen Schimmer...
Kann ich auch bestätigen. Die Räder, die ich von @icke kenne, haben alle, mir unerklärlicherweise, keine Federgabel.:confused:

...Hätte der Kollege das Bike nicht vorbestellen können und am Rabatt-Tag dann die 20 % bekommen?
Kann ich auch bestätigen. So hat es ein anderer Kollege gemacht, aber eher unbewusst.
Gruß 78

DSC_0153.JPG
Das eigentlich Schöne daran ist der Weg dahin.
DSC_0148.JPG
und mit geölter Kette wieder zurück
DSC_0167.JPG

Anhänge

• DSC_0148.JPG
    DSC_0148.JPG
    306,4 KB · Aufrufe: 157
  • DSC_0153.JPG
    DSC_0153.JPG
    243,1 KB · Aufrufe: 121
  • DSC_0167.JPG
    DSC_0167.JPG
    90,8 KB · Aufrufe: 147
Also ich hab mir eine Lupine Piko gegönnt. Das ist eines der Produkt die es sonst fast nur zum UVP des Herstellers gibt. Da machen sich die 20% schon bezahlt. Nebenbei gab es noch ein Trikot für einen guten Preis.
Es gab noch ne Menge anderer Ding, die ich gern mitgenommen hätte, aber irgendwie war ich dann doch zu vernünftig.

ich dachte mir, dass ich mir mal wieder einen sigma tacho gönne.. und bin fast aus allen wolken gefallen.. z.b. wurde der 16.12 STS für 45 euro als "reduzierter sonderpreis" beworben.. selbst mit 20% zusätzlichen rabatt, immernoch teurer als woanders..

kumpel hat aber wohl bei einem mantel ein schnäppchen gemacht.. leider haben die ja nur schwalbe und conti

Da ich in Kürze eine einwöchige Bike-Tour zu absolvieren habe, wollte ich mich heute beim Stadler mit der aktuellen Sommermode an Fahrradklamotten einkleiden lassen. ;) Bin dort leider nicht fündig geworden und deshalb anschließend noch zu Karstadt nach Steglitz gefahren. Dort gab es nicht nur mehr Auswahl, sondern auch noch günstigere Preise, sofern man im Gegenzug etwas sportliche Aktivitäten zeigte:
TeNNo3OYaqbAzbPrCI9cN13tqvOVbJpx5uR43zvaDgMRtlkd_szKRsIBj_P8aeE-5YDoduaQgU6MPTwzETKTU0EGuMregDlELEnjieRQl_BJp23x1H-BLBwicaAKlRipYDzstt7Ftqwipp54EoqKaaBJIjT8lvRRQOZIFEdGF-ebr5Xf3JdoRqVxb7ANshEY0S3AvjkvCgPzT-PCje42EZAhIcGJa9gLLObF7XiGswoOSZ1vZhYOAFi0-DklDdB1-gXge2NxP5J1KgWT0CIZI8DfEJka0vPKauU9YQ44IQbhiyoi7Fd6ikfljhwwxIJGktsbO9q7uUI6l7fbbw5s-R_h7Uvct69ganyyXm0jzgPIPS07Ao9WwlfnSbj8C1YCIfVk8LPP9MZ5ukyE5MJDlD9ccOIUEFwbsFvq0CO1h50dtSojC5F199_MLj3vCo7OJ6G3QfQj7KG2hHE8CSOMoApT8Gek-lhNfno6Sm6tXAA3Cy8De2bVeeozmCYkOOeeqlCG5YdzDssu77yLdlckkxCO1o9AoDgw3WS91c4gGpsCL2yG-OFp501hv0LOd6egHGIQ1H81v-8Izax2dCQerLTtvVMkE04QGLw5lijZPXhSFpzSxuXXOS0X3b1FLY030gLy-htAf5N57a9HZondFzc2crswsTRGP7xmBtieog=w1620-h1080-no

:)
Mag man albern finden, wir und einige andere Kunden und das Personal fanden es sehr lustig und es kam sogar zu einem kleinen Kniebeugen-Battle.

Wer nichts Extravagantes sucht und sich mit ein paar Kniebeugen einen Rabatt verdienen möchte, hat noch bis Ende nächster Woche (27.05. glaube ich) Gelegenheit dazu. :daumen:

Zurück