Trail Surfer
Trailhakk in Merarno
Ok, dann den anderen Doc....DR. ECK-NOCHEMAL. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

naja jungs...möcht ja schon lange mal vorbeischaun...bei muss ich das bissel plannen...mit kind bereitschaft an den woenden und unregelmässiger arbeit nicht so einfach...![]()

Sieht cool aus, von wann ist denn das Video? War dieses Jahr leider nur 1x im Burgholz![]()

Kommt jemand mit B+ Rocket Ron? Dann wären entsprechende Pausen zumindest garantiert![]()

Sind auch Bewerbe geplant, wie Bike lang schmeißen oder tief schieben?
Das würde sicher ein kurzweiliges Treffen weiter auflockern. Uneingeweihte dürfen sich überraschen lassen.![]()

Hast du einen Grusel-Clown gefrühstückt?![]()

ich mach mich jetzt mal trailfein für den anderen Stefan @criscross 

Tröste er sich, fahrtechnische Inkompetenz güldet immer noch mehr, als selbige Inkontinenz.
![]()

Das Video ist vom April diesen Jahres...und 1x Burgholz ist aber hart. Zumindest wenn man in der Nähe wohnt. IMHO ein Traumgebiet zum radeln.![]()

Darf man sich auch als nicht-Stahler bei der Tour anschließen? Oder wäre ich dann der Einzige?Moinsen zusammen...hier mein Vorschlag für das Vorweihnachtsteufelsklippenrocken:
Am 17.12. an einem hoffentlich von oben trockenen Samstag 9:30 Uhr Treffen an der Jugendfarm Rutenbecker Weg 167 in Wuppertal
LG
Der Stefan

Darf man sich auch als nicht-Stahler bei der Tour anschließen? Oder wäre ich dann der Einzige?![]()