EmmTeeBee Treff 2016 - Wuppertal

IMG_9229.JPG
IMG_9227.JPG
IMG_9228.JPG

Anhänge

• IMG_9229.JPG
    IMG_9229.JPG
    206,1 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_9227.JPG
    IMG_9227.JPG
    260,5 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_9228.JPG
    IMG_9228.JPG
    214,7 KB · Aufrufe: 35
naja jungs...möcht ja schon lange mal vorbeischaun...bei muss ich das bissel plannen...mit kind bereitschaft an den woenden und unregelmässiger arbeit nicht so einfach...:confused:

Sind auch Bewerbe geplant, wie Bike lang schmeißen oder tief schieben?
Das würde sicher ein kurzweiliges Treffen weiter auflockern. Uneingeweihte dürfen sich überraschen lassen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Kommt jemand mit B+ Rocket Ron? Dann wären entsprechende Pausen zumindest garantiert :lol:

Wir haben ja hier im Bergischen nur entspannte Wuppersteine, maximal Teufelsklippen. Bei Mario war es ja der gemeine niederländische Feuerstein der zischen Brand und Frikandel auf den RaketenRon gewartet hat. :D

Sind auch Bewerbe geplant, wie Bike lang schmeißen oder tief schieben?
Das würde sicher ein kurzweiliges Treffen weiter auflockern. Uneingeweihte dürfen sich überraschen lassen. :D

Ich kann für Dich da gerne ein Bewerbe anmelden. Der Schwierigkeitsgrad vom April lässt sich durchaus noch erhöhen und die Disziplinen erweitern. Ich mach da aber nur den stillen Beobachter...

Hast du einen Grusel-Clown gefrühstückt? ;)

Leider noch nix...noch nicht einmal nen Kaff...aber das ändert sich jetzt.
Die Idee ist gar nicht so schlecht...vielleicht wabert der Nebel sowie heute...und ein paar Horrorclowns flankieren an den Schlüsselstellen die Teufelsklippen...:)

Dann mal viel Spaß beim Casting! Und lad am besten noch TV ein, die können dann ihren Zusehern investigativ berichten, ob größere Laufräder höher stürzen oder tiefer fallen... :D
So, jetzt mal gut mit drummumlabern;) ich mach mich jetzt mal trailfein für den anderen Stefan @criscross :)

Das Video ist vom April diesen Jahres...und 1x Burgholz ist aber hart. Zumindest wenn man in der Nähe wohnt. IMHO ein Traumgebiet zum radeln.:love:

ohja das stimmt, wohne im schönen Haan und bin eigentlich schnell da... muss noch ein paar mehr trails im burgholz finden, dass ich die sinnvoll kombinieren kann und wieder aus dem Loch hoch komme :)

Darf man sich auch als nicht-Stahler bei der Tour anschließen? Oder wäre ich dann der Einzige? ;)

Quatsch...bist herzlich willkommen. Wir haben Leute dabei gehabt wo nur ein paar Schrauben (und natürlich die Cojones) aus Stahl waren. Waren noch nie mit 'nen Stahlrahmen da. Drietensegal...
Ich komm vielleicht auch mit Plastik, ist für's Burgholz angenehmer...

Also...Stahl, Alu, Plastik, Titan, Bambus...whatever...

Zurück