Welche sind das? Hast mal nen Link dazu?Die Kabelschläuche am Cockpit werden noch gegen schwarze getauscht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche sind das? Hast mal nen Link dazu?Die Kabelschläuche am Cockpit werden noch gegen schwarze getauscht.

Ich hab die jetzt erstmal ausm Elektronikfachmarkt und überall heißen die Dinger anders.
Im Endeffekt isses einfach sowas:
https://www.amazon.de/Unbekannt-690...479406590&sr=8-2&keywords=kabelschutzschlauch
Online hab ichs bis jetzt nur in 5m oder 10m packs gefunden.
Schönes Bike aber mit den Dingern katapultierst du dich ins ausAuch in Schwarz
![]()

find ich nicht, in schwarz sollte es dezent und aufgeräumt wirken...Schönes Bike aber mit den Dingern katapultierst du dich ins ausAuch in Schwarz
![]()
Ich hab die jetzt erstmal ausm Elektronikfachmarkt und überall heißen die Dinger anders.
Im Endeffekt isses einfach sowas:
https://www.amazon.de/Unbekannt-690...479406590&sr=8-2&keywords=kabelschutzschlauch
Online hab ichs bis jetzt nur in 5m oder 10m packs gefunden.
Welche Größe ist das?

Also ich habe mit 1,78m ein M Rahmen genommen...mit 1,80m passt L doch wie angegossen oder?
ok, hat ja auch jeder seine persönlichen vorlieben. ich habe schon mal mit nem xl im blowout geliebäugelt.
Ich steig auch um, hab aber schon vor 2 Wochen bestellt, was nimmst Du denn für ne Farbe? Mein Blowout Raw XL ist gerade nicht vorrätig kommt aber lt. Propain wieder.Ich war Dienstag schnell bei Propain und bin eins in XL gefahren. Werde jetzt definitiv von L auf XL gehn (1,86/89SL).
Denke auch daß das durchaus Geschmackssache ist...
mach das, ich bin mit meinem umstieg auch sowas von happy!Ich war Dienstag schnell bei Propain und bin eins in XL gefahren. Werde jetzt definitiv von L auf XL gehn (1,86/89SL).
Denke auch daß das durchaus Geschmackssache ist...

Ich nehm den '17er-Rahmen in dem Elox-Grünwas nimmst Du denn für ne Farbe?