rebirth
MitGlied
wie ich verallgemeinerungen hasse! bei MIR funktionieren die langen hebel bestens, und ich würde nie gegen kürzere/andere tauschen. vor allem, sie sind besser, aber im nächsten satz schon ein problem? ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ne Frage an die Runde.
Wie werden eigentlich die Bremsattel Blenden montiert?
Alte raus, Neue rein?
Aus welchem Material sind die originalen, Kunststoff?
... oder weggelassen. Passt zu jedem Farbkonzept.Ja, Kunststoff, werden einfach von außen reingeclipst.
Shigura mit StahlflexleitungenHat hier jemand schon Erfahrungen mit MT5+Stahlflexleitungen gemacht?
Welche Hersteller könnt ihr empfehlen und wie verändert sich die Bremse dadurch?
Danke!
Ach und JA... Korpus und Gewinde Alle aus Kunststoff!Moin ich hab glaub ich Mist beim entlüften gemacht, an dem Mt5 Hebel habe ich die Entlüftungsschraube rausgedreht und den Adapter zur Spritze raufgeschraubt(Metall), ging irgendwie komisch. Passte irgendwie nicht richtig. Jetzt habe ich das Problem das die Entlüftungsschraube nicht richtig sitzt.Nach einigem rumfummeln, habe ich die drauf bekommen, den Hebel gedreht und die andere Seite entlüftet was einigermassen geklappt hat. Druck ist drauf und ich glaub mit einer neuen Schraube ist es nicht getan( habe die von der guten Seite mal probiert, hielt aber auch bescheiden.)
Hab ich mir den Hebel geschrottet? Oder gibts da noch ne andere Möglichkeit? Ist das Innenleben bzw. die Gewindegänge alles aus Kunststoff?