Traditional Christmasride!

Hey, geile Sache eurer Tour!
Könnt ihr mir sagen, welchen Weg ihr zum Brocken genommen habt?
Bekannte von mir haben ein Feriendomizil in Schierke und ich würde den Brocken doch irgendwann mal bezwingen.
Gewandert bin ich da schon,aber der Weg war nur teilweise MTB geeignet
 
1937993-mvwtz99visr9-santaclaus-medium.jpg

der war 2006 auch dabei...mal sehe ob er mal wieder Zeit hat. ;)
 
Gibt es 2018 auch wieder den Christmasride?

Ja, Treffen wie immer auf dem großen Parkplatz an der Rodelbahn kurz vor 9:00 Uhr.
Um 9:00 Uhr Gruppenbild wer möchte und danach gemeinsam durch Schierke bis zur Schranke.

Viele sammeln sich dann nochmal am Häuslein mit der Straßenverbreiterung um von dort gemeinsam den restlichen Anstieg zu bewältigen.

Anbei die Bilder oder was ich gefunden habe von 2002-2017 - KLICK

Wer Bilder oder Videos hat, die ich verlinken kann/soll, dann her damit.

Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten