Musstest du ein neues Innenlager montieren? Falls ja, hast du das alte gut und vor allem zerstörungsfrei heraus bekommen?
Grüße
Das Innenlager passt, wurde nicht demomtiert. Ist aber mit einem spezialwerkzeug auch kein Problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musstest du ein neues Innenlager montieren? Falls ja, hast du das alte gut und vor allem zerstörungsfrei heraus bekommen?
Grüße
Jetzt musste ich gleich zweimal hinschauen.
Genau das Gleiche wollte ich auch gerade schreiben und dachte schon ich habe vergessen, dass ichs schon gemacht habe.
Heute ist auch mein Thirstmaster gekommen. Saugeile Verpackung und das Teil ist designed und durchdacht, halleluja.
Die Flasche ist lediglich etwas schwerer rein/rauszubekommen durch den seitlichen Einschub, aber sitzt dafür bombig.
Grüße
Wieso? Kennt sie mich??Bin bisschen.neidisch auf meine Freundin muss ich zugeben.
Geschmackssache...große Räder, kleiner Rahmen...vielleicht auch nur ungünstige Knippspektive!?
Vielleicht klapptS ja mal mit einer viSuellen Live-Er-fahrung euer no-nonSenSe-Ehren...Nonsense, ein Bike bei dem ich gern auf 15cm Körpergröße verzichten würde.
S rulez!
Wie groß ist deine Freundin, wenn ich fragen darf? Schrittlänge?Knippswinkel ist sicherlich nicht optimal, aber das kommt so schon hin.
Das Cockpit wird vermutlich noch weiter runterkommen was aber erst noch paar Testfahrten erfordert. Die sattelhöhe passt so.
Aber ja, ist schon wuchtig als 29er trotzdem find ich es stimmig und rahmendesign und decals sind top. Bin bisschen.neidisch auf meine Freundin muss ich zugeben.
Hatte das 20er Mountain Goat schon auf verschiedenen Rädern und hatte noch nie ein problem, Schaltet immer sauber und Kette bleibt wo sie hingehört. Man muss halt immer feilen
Ich habe eine 2.35 Racing Ralph hinten und 2.30 Specialized S-Works groundcontrol vorne.
Hinten von 2,41 Kg nach 2,26 Kg (rad mit cassette und bremscheibe)
Vorne von 1,97 Kg nach 1,73 Kg (rad mit scheibe)
Im total 400 gramm gewicht gefunden
Ja funktioniert sehr gut. Hab es nach der ersten Ausfahrt direkt eingebaut. Schon im Vorfeld war mir klar das mir das Verhalten der Pike im Serientrimm nicht so gefallen wird.Sehr schönes Bild!
Ich überlege meiner Gabel noch das AWK Tuning Kit zu spendieren. Hat da jemand Erfahrungen mit beim Jeffsy?
Bin im Vorfeld paar Bikes mit Pike probe gefahren. Am anderen Rad hab ich eine Gabel mit Stahlfeder da taugt mir das Verhalten deutlich besser. Das wegsacken war für mich der entscheidende Grund.Dann wird das auch definitiv mein nächstes Update werden. Woran hast du das ausgemacht im Vorfeld?
Bei mir spricht die Gabel bei 25-30% Sag wunderbar gut an und rauscht dann relativ schnell in die Endprogression. Ohne Token gefällt sie mir besser ab der Mitte, spricht aber bockiger an...
ich teste nächste Woche den Inline !
Bin im Vorfeld paar Bikes mit Pike probe gefahren. Am anderen Rad hab ich eine Gabel mit Stahlfeder da taugt mir das Verhalten deutlich besser. Das wegsacken war für mich der entscheidende Grund.