Comfortbiker
Kette-Rechts-am besten DOPPELT
War 2015 im Vinschgau mit Abstecher zum Stilfser JochNice, wo biste da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War 2015 im Vinschgau mit Abstecher zum Stilfser JochNice, wo biste da?
Sauber... lohnt sich das Stilfser Joch? bist hoch getreten... ?
Sauber... lohnt sich das Stilfser Joch? bist hoch getreten... ?
Bei mir isser unter der hinterbaustrebe versteckt... Und da bleibt nichts und niemand dran hängen...@wildbiker ernsthafte Frage: was ist der Grund den Hebel in diese 10 Uhr Stellung drehen zu sollen? Also was ist der Vorteil gegenüber nach hinten gedreht?
...da bist du ja hier gut aufgehoben [emoji12]Hier scheinen sich eh nur Anfänger zu tummeln...Und ja ich fahr seit ich denken kann mtb.
Das war eine geile geführte Tour mit Vinschgaubike und Shuttle. Wem alpines Gelände Spaß macht, lohnt sich jede Tour in den Alpen.
Glaube 2010? bin ich bei meiner Soloalpentour bis fast (Umbrailpass)zum Stilfser Joch hoch getreten.
Bei mir isser unter der hinterbaustrebe versteckt... Und da bleibt nichts und niemand dran hängen...
Hier scheinen sich eh nur Anfänger zu tummeln...Und ja ich fahr seit ich denken kann mtb..
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Sehr geil... und recht hastDas war eine geile geführte Tour mit Vinschgaubike und Shuttle. Wem alpines Gelände Spaß macht, lohnt sich jede Tour in den Alpen.
Respekt!Glaube 2010? bin ich bei meiner Soloalpentour bis fast (Umbrailpass)zum Stilfser Joch hoch getreten.
Bei mir isser unter der hinterbaustrebe versteckt... Und da bleibt nichts und niemand dran hängen...
Hier scheinen sich eh nur Anfänger zu tummeln...Und ja ich fahr seit ich denken kann mtb..
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Kannst Du mir genauere Informationen geben, sowas plane ich für 2018.Das war eine geile geführte Tour mit Vinschgaubike und Shuttle. Wem alpines Gelände Spaß macht, lohnt sich jede Tour in den Alpen.
Glaube 2010? bin ich bei meiner Soloalpentour bis fast (Umbrailpass)zum Stilfser Joch hoch getreten.
http://vinschgaubike.comKannst Du mir genauere Informationen geben, sowas plane ich für 2018.
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Und ja ich fahr seit ich denken kann mtb
Vielleicht kann er ja noch nicht so lange denken?
Und was ist gegen Schnellspanner am Hinterrad einzuwenden @nobss ?
Mal was anderes: Was ist denn das für ein Adapter? Sieht cool aus.
Mal was anderes: Was ist denn das für ein Adapter? Sieht cool aus.
Jaja, ich meine auch Schnellspanner, also die Dinger, die Jahrzehnte gut genug waren und zumindest an meinen Bikes absolut keine Probleme erzeugen (egal, wie rum ich den Spannhebel lege).
Manches spielt sich eben doch nur im Kopf ab.
Klar sind Steckachsen steifer, aber ob Steifigkeit immer gut und/oder gewollt ist, soll jedem selbst überlassen sein.
Meinst Du das Teil wo Syntace drauf steht? Das ist der Syntace X-Fix Key, 5mm inbus zum lösen/festziehen der Steckachse und auf der anderen Seite die in der Steckachse steckt ein 4mm Inbus oder 25 Torx. Wird durch ein O-Ring fixiert.
Ich hoffe noch das der Rahmen ein wenig geschützt wird falls ich mal Bodenkontakt an der Stelle haben sollte.
Nein, ich meinte den geschwungenen Bremsadapter. Der ist sexy, finde ich.Meinst Du das Teil wo Syntace drauf steht?
Also Cannondale?Oder die Bremssattelaufnahme? Die ist beim Rahmenkit dabei
Früher war nicht alles schlecht...
Und wenn wir schon am Phrasendreschen sind: Alles wird besser, aber nichts wirklich gut.
Happy WE![]()
Nein, ich meinte den geschwungenen Bremsadapter. Der ist sexy, finde ich.
Also Cannondale?
Nein, ich meinte den geschwungenen Bremsadapter. Der ist sexy, finde ich.
Also Cannondale?