Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1) sicher is sicherAber ned wieda mit de Knieschoner ins Bett geh!![]()
Nee das ist nur dumm gelaufen, hatte das Zeug ja am ganzen Körper aber nur am Unterarm die allergische Reaktion. Und im Vinschgau war ja noch alles OK, kam dann erst als ich zuhause war...Allergie Tabletten mitnehmen, vielleicht hilft es ja.
Aaach.... Sch*** auf die blöden Spinnerdinger - Hauptsache es gibt wieder das Spargel-Risotto mit Bärlauchpesto!Nee das ist nur dumm gelaufen, hatte das Zeug ja am ganzen Körper aber nur am Unterarm die allergische Reaktion. Und im Vinschgau war ja noch alles OK, kam dann erst als ich zuhause war...
Am Besten jeden Tag neue Klamotten anziehen und die alten sofort verbrennen, dann bist auf der sicheren Seite![]()
Hahaha, Klaus...Aaach.... Sch*** auf die blöden Spinnerdinger - Hauptsache es gibt wieder das Spargel-Risotto mit Bärlauchpesto!![]()
![]()
OK, OK...ich korrigiere mich...PPkloPPteBekloppt? Hä? Who the f***?
Naja, wird schon werden... einfach nicht unnötig im Wald laufen oder stehen und möglichst nicht ganz am Schluss fahren und den Staub der Anderen zu schlucken![]()
Na super und ich muss mich für euch in den dreck legen um ein paar äktchen fotos zu machen
Ixh glaub ich besorg mir so ein ganz körper kondom zum shooten incl. so ner schutzmaske
Und du schüttelst dich bitte VOR dem Zimmer aus....sonst kommst du zum Olli!![]()
![]()
Nee nee, dieses Jahr lasse ich auch mal Anderen den Spaß mit den netten Tierchen... bin ja schließlich kein Egoist.Und du schüttelst dich bitte VOR dem Zimmer aus....sonst kommst du zum Olli!![]()
![]()
Ziehst einfach nen dünnen Neopren drunter,das sollte am besten schützen...
...vor dem Zimmer abschütteln.
unten am Hotel gleich... abspritzen
Jungs, Ihr wisst schon dass hier auch Mädels dabei sind und gerade mitlesen?![]()