2017er Friends on Trail (06.-09.04.2017)

Allergie Tabletten mitnehmen, vielleicht hilft es ja.
Nee das ist nur dumm gelaufen, hatte das Zeug ja am ganzen Körper aber nur am Unterarm die allergische Reaktion. Und im Vinschgau war ja noch alles OK, kam dann erst als ich zuhause war...
Am Besten jeden Tag neue Klamotten anziehen und die alten sofort verbrennen, dann bist auf der sicheren Seite :aetsch:

Nee das ist nur dumm gelaufen, hatte das Zeug ja am ganzen Körper aber nur am Unterarm die allergische Reaktion. Und im Vinschgau war ja noch alles OK, kam dann erst als ich zuhause war...
Am Besten jeden Tag neue Klamotten anziehen und die alten sofort verbrennen, dann bist auf der sicheren Seite :aetsch:
Aaach.... Sch*** auf die blöden Spinnerdinger - Hauptsache es gibt wieder das Spargel-Risotto mit Bärlauchpesto! :love: :love:

Naja, wird schon werden... einfach nicht unnötig im Wald laufen oder stehen und möglichst nicht ganz am Schluss fahren und den Staub der Anderen zu schlucken :winken:

Na super und ich muss mich für euch in den dreck legen um ein paar äktchen fotos zu machen o_O

Ixh glaub ich besorg mir so ein ganz körper kondom zum shooten incl. so ner schutzmaske :lol:

KMU90025000_G.jpg

Eigentlich doch der optimale Schutz, wenn George für Fotos auf dem Boden liegt und die Prozessionsspinnerraupen-Wanderung naht...

schade dass ich noch auf der Warteliste bin...bei den Beiträgen würd ich euch ja gern mal treffen...vielleicht klappts ja mal bei nem Stammtisch...macht auf jeden Fall weiter so :anbet: der Tag muss schließlich irgendeinen Sinn haben wenn man schon nicht fahren kann...:i2:

Zurück