Specialized Enduro 29er

Form follows function und so =D
Ne Quatsch, hat mir persönlich auch optisch ne Idee besser gefallen...
Fehlen nur noch die Gabeldecals als i-Tüpfelchen, dann bin ich fertig ^.^
Sieht schon jetzt gut aus, mir gefällt's :Daumen: Alles ist besser (hübscher) als der Fox Dämpfer. Ich freu mich auf das Endergebnis!

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Und ich erst :D Vielleicht kommt dann nächstes Jahr noch ne Eagle dran, aber das ist Preislich dieses Jahr erst mal nicht mehr drin (Wunschdenken :D)

Und schon für ne Farbe für deins entschieden?

Und ich erst :D Vielleicht kommt dann nächstes Jahr noch ne Eagle dran, aber das ist Preislich dieses Jahr erst mal nicht mehr drin (Wunschdenken :D)

Und schon für ne Farbe für deins entschieden?
Die Farbe Puhh....ich hab letztens Iron Man 3 geschaut und einige Farbkombis der 48 Anzüge haben gut zum Enduro gepasst[emoji28] Es wird wenn knallig oder mattschwarz. Aber es ist wie bei dir dieses Jahr ist es nicht drin das Hobby Auto schlägt noch kräftig zu [emoji85] [emoji1]

@redspawn2005

Sei froh die futtern auch Geld wenn sie keine Probleme machen, Auto ist halt Luxus heutzutage -.- Wahrscheinlich würden wirklich alle Farbkombis von IronMan ziemlich geil kommen [emoji3]

@DeadMeat

Da hast du recht aber ich weiß was für Ausgaben auf mich zukommen da kann ich mein Fahrrad nochmal kaufen [emoji33] [emoji39]

Und ich weiß nicht was lackieren pulvern kostet mit Sandstrahlen und Montage bzw. Demontage des Bikes. Dafür besitze ich leider auch kein Werkzeug^^

IMG_1374.PNG
Hallo Gemeinde,

Weiß jemand, ob es für das E29 Elite Carbon 2017 (216x57) einen passenden Fox Float X oder X2 gibt, bzw. was ich machen müsste, dass sowas geht? Aber bitte bitte nicht über Sinn oder Unsinn philosophieren;-) Danke!

Noch was vergessen... werde demnächst die Gabel (RS Lyrik 29 boost), Sattelstütze von Speci und die original Roval Laufräder (ohne Reifen und Bremsscheiben) verkaufen ... alles neu und unbenutzt. Bei Interesse einfach ne PN.
Wenns ne Lösung gibt, auch den Dämpfer ;-)

Anhänge

• IMG_1374.PNG
    IMG_1374.PNG
    1,6 MB · Aufrufe: 64
Ich sag ja auch nur fast... Ich hab ja meins bewusst schwarz gehalten. Überlege sogar den 2016er Sattel gegen den neuen 2017er zu tauschen nur weil der schwarze statt silberne Streben hat [emoji23]

Zuletzt bearbeitet:
Oh echt :eek: der is komplett schwarz? Die silbernen Streben waren mir auch schon immer ein Dorn im Auge :rolleyes:

Sicher das die besagten 2017er Streben nicht lediglich schwarz lackiert sind?
Erfahrungsgemäß wetzt man die Streben ja schnell durch Hosenkontakt blank!
Damit wäre das Farbkonzept nicht mehr gegeben und kritische Angriffe der Fotopolizei garantiert :D

Zurück