Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist schon eine sehr deutliche Reduktion. Gestern blieb es bei den 2 Kippen. Problemlos.Ist Dein Pensum immer so niedrig, oder hast Du dich schon eingeschränkt ?
überraschenderweise sind wenige besser als mehr, richtig. nur ist jemand der jeden tag 3-5 kippen raucht weit entfernt von einem ex-raucher; egal wie verniedlichend man dies tituliert und bagatellisiert.Jemand der 10, 20 oder auch mehr las 40 Zigaretten am tag wegqualmt ist da weit von entfernt und ist suchtgetriggert immer am gucken wann er die nächste rauchen kann.
überraschenderweise sind wenige besser als mehr, richtig. nur ist jemand der jeden tag 3-5 kippen raucht weit entfernt von einem ex-raucher; egal wie verniedlichend man dies tituliert und bagatellisiert.
und ist dir schonmal aufgefallen, dass so gut wie jeder süchtige seine sucht »im griff« hat? allein' diese aussage sollte einen aufhorchen lassen, indiziert sie doch einen rechtfertigungsdrang zur abgrenzung gegenüber einer »tatsächlichen« sucht. diese vermeintliche abgrenzung ist in meinen augen irreführend und gefährlich. entweder man ist süchtig oder nicht. und wenn nicht, dann konsumiere ich nicht regelmäßig; ganz egal ob jeden tag drei kippen, jeden freitag eine oder jedes we alkohol. die regelmäßigkleit ist ein schlüsselindikator von sucht, weniger die menge
Es ist heute zwar erst der dritte Tag, aber vom Gefühl könnte das mit dem Dampfen für mich die Lösung sein. Muss mich nur noch etwas intensiver mit dem liquid panschen auseinander setzen und den richtigen Nikotin Gehalt für mich finden.
Was ich auch noch beim Dampfen einregeln muss, ist die Dauer bzw die Anzahl der Züge. Ne Kippe war einfach alle. Den Dampfer begrenzt nur der Tank und der Akku. Da muss ich noch lernen nen frühen Punkt zum Stoppen zu finden...
kann das endlos-ding nicht auch in's gegenteil umschlagen: sich mehr material in' kopp zu hauen ...?Das coole an der e-Kippe ist doch, dass man sie nicht "fertig rauchen" muss.
kann das endlos-ding nicht auch in's gegenteil umschlagen: sich mehr material in' kopp zu hauen ...?
kann das endlos-ding nicht auch in's gegenteil umschlagen: sich mehr material in' kopp zu hauen ...?
Da sind je nach Equipment max 3-4 gute Züge hintereinander drin. Danach wirds heis und ich empfinde es zumindest als eklig so oft dran zu ziehen hintereinander.kann das endlos-ding nicht auch in's gegenteil umschlagen: sich mehr material in' kopp zu hauen ...?
gips keine (wasser)kühlung?Da sind je nach Equipment max 3-4 gute Züge hintereinander drin. Danach wirds heis und ich empfinde es zumindest als eklig so oft dran zu ziehen hintereinander.
Alles einstellungssache der Wattzahl, nikotinmenge und und letztendlich des richtigen Gerätes.
Heute ist mein 17. Tag ohne Kippe
Hab so ziemlich 20 Jahre intensiv geraucht. Mindestens ne Schachtel am Tag. Das dummste bzw schwierigste ist die Gewohnheit, wenn das überwunden wurde geht es. Hab Akupunktur machen lassen, 10 Tage Nadeln im Ohr und gut. Hab in der 1. Woche reduziert auf genau eine Schachtel in 7 Tagen und dann einfach aufgehört.
Ne E Zigarette wollte ich nie, entweder aufhören oder weiter rauchen.
Kein Mensch hätte je geglaubt, dass ich es schaffen würde. Die haben auf Arbeit sogar Wetten laufen über mich.
Bin froh es soweit geschafft zu haben, ist zwar noch ein weiter Weg aber ich bin guter Dinge. Also wenn ich es schaffe dann auch alle anderen. Und lasst das E Zeug sein, gesund kann das nicht sein
Nur 3 oder 4 Kippen pro Tag ist ja schon eher dem Genussrauchen zuzuordnen.......