Sea Otter 2017: Bekloppt, brandneu oder innovativ – 20 Produkte vom Festival

2146428-pb2u54yti9tk-seaotterclassic_tannus_1-medium.jpg

Das kommt mir auch bekannt vor:
https://videos.mtb-news.de/46795/airless_ein_prototyp
 
In einem Windkanal wurden die Finnen noch nicht getestet - sie sollen aber laut Hersteller Null Winds 50% des Luftwiderstandes von Speichen reduzieren.

supi, 50% weniger an der speiche, dafür 200% mehr an dem plastikschrott:lol::lol::lol:
 
Har, Har, mit ´ner Bib in den Bikepark, das wollt Ihr doch gar nicht!

ne will ich auch nicht, aber auf einer etwas intensiveren gondeltour fänd ich das teil schon gut - anstatt eines protectorrucksacks. auf dem hometrail nimmste dann alles raus was man nicht braucht (protectoren, ggf blase)-alles gut
 
wie auch schon vor ca. 20 Stunden in #3 festgestellt... :D

FSA hinkt für mich irgendwie ziemlich hinterher. Dass die jetzt ne Stütze mit maximaler Absenkung 12,5 cm auf den Markt bringen...
Dazu gefällt mir der Stützenkopf weit weniger gut als bei der Konkurrenz, wo man das ganze einteilig löst und eine vertrauenerweckendere Sattelklemmung verbaut.
Wenn das mit dem Kurbelspacer sauber funktioniert, finde ich das ne ganz gute Lösung. Allerdings: Erhöht man so nicht den Q-Faktor für "normale" Kurbeln ohne Boost?

Das neue Rip9 gefällt mir viel besser als der Vorgänger. :daumen:
 
Hallo, könnt ihr was zur der Bib Short sagen ?
Schaffen die Träger das gesammte Gewicht zu halten ?
Also mir ist es perönlich wichtig, das man mit soner Short auch mal Pinkeln gehen kann, das setzt allerdings flexible Träger voraus, was mit so viel Gewicht auf dem Rücken wahrscheinlich nicht mehr gehen dürfte...
Generell sollte das Zeug fest am Platz halten nicht herum schlakern...
 
Zurück
Oben Unten