tvärsÖverFälten
Ultraendurancebummeln
Spricht eigentlich irgendwas dagegen, eine 2fach-Kurbel zu nutzen oder geht das mit PF30 nicht? Umwerfer am Sitzrohr montieren scheint ja nicht zu gehen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spricht eigentlich irgendwas dagegen, eine 2fach-Kurbel zu nutzen oder geht das mit PF30 nicht? Umwerfer am Sitzrohr montieren scheint ja nicht zu gehen, oder?
Stimmt, aber dann wiesele ich mich immer noch auf geraden oder leicht abschüssigen Passagen tot. Und ob 11-fach oder 12-fach wirklich so toll sind? Bei Einstellen der Schaltung bedanke ich mich jedes Mal bei einer breiten Kette. Wenn es irgendwo im Gebirge klemmt, dann könnte man schon mal fluchen.
Wobei, 1x12 hat schon was (ich hätte halt Kette und Ritzelabstand nicht weiter verkleinert).
und den Lenkwinkel steiler machen.
Wie viel das bringt weiß ich nicht. Specialized hat bei den US-Modellen vlt. den gleichen Ansatz gewählt. LW steiler, Tretlager höher.
Auweh, warum gings wieder retour?
Wenn man eigentlich ein Krampus möchte, dann hilft ein Fuse nicht weiter. Auch wenn es noch so günstig angeboten wird.![]()
Das Gleiche bei mir. Nö, ich freue mich jetzt auf das Fuse. So schnell habe ich noch nie ein Bike gekauft. Ging keine 5 Minuten, da war das Ding bestellt. Morgen gehts beim Händler raus...Richtig angefixt wurde ich ja von einem Karate Monkey mit 27.5+ Bereifung. Angesichts dessen, dass da der Rahmen mehr als das ganze Fuse Comp kostet, bin ich doch ganz pragmatisch geworden und wie sagte ein schlauer Mann: "von oben sehen alle Räder gleich aus"
Darf ich kurz Eure Meinung hören? Reichen 35 mm Innenbreite für 2,8er Rocket Rons, oder sollte ich 40 mm nehmen?Ich muss jetzt nochmal aufas Thema "bleischwere Laufräder" kommen. Der serienmäßige WTB/Stout-Radsatz von Fuse/Ruze wiegt ja ca. 2.300 Gramm. Nun kann man ja den recht einfach durch einen leichteren ersetzen.
Bei Action Sports gibt's für 379 Euro einen FUN WORKS Boost-Radsatz mit 40mm (Innebreite) Felgen und schlanken 1.900 Gramm.
https://www.actionsports.de/fun-wor...-comp-race-laufradsatz-650b-1900g-13171?c=727
(35er Felge nur 1810 Gramm, aber das ist zu schmal oder?)
Hat jemand Erfahrungen mit FUN WORKS Laufrädern?
hinten 35mm, vorne 40mm.Darf ich kurz Eure Meinung hören? Reichen 35 mm Innenbreite für 2,8er Rocket Rons, oder sollte ich 40 mm nehmen?![]()
Scheiß auf das Tretlager... ich glaube nicht, dass sich das merklich ändert. Durch die geringere Felgenbreite müssten rein logisch die Reifen minimal höher werden als auf den 45er WTB. Ich riskiers.https://www.actionsports.de/fun-wor...-comp-race-laufradsatz-650b-1900g-13171?c=727
Mist ich glaub ich bestell mir auch einen.
Nur was wird mit der Tretlagerhöhe?
der Preis ist echt super, nimmst du gleich mit XD Freilauf und rüstet auf 11fach um?
Glückwunsch!!Ist ein Medium mit 120er Stütze und schwarzer Kassette, ein Dank an Bike24!
Beim Luftdruck bin ich heute runter auf 0,66 und 0,86 bar gegangen - weniger würde ich bei rund 100 kg mit Rucksack nicht machen - zeigt vielleicht dem ein oder anderen hier, dass noch Luft nach unten ist. Auf der Straße ließ es sich damit auch noch gut fahren.
Ist ein Medium mit 120er Stütze und schwarzer Kassette,
Bevor jemand die Gabel seines L in rot stutzt - lasst uns tauschen!
Gerade ist noch ein Lenker mit mehr Rise und etwas mehr Breite ans Bike gewandert