Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke erstmal für Eure Rückmeldungen! Ich muss mir das Ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen. Mal sehen, wie sich der Preis noch entwickeln wird. Aktuell würde ich zumindest 1200,00 € zum UVP sparen. Klingt für mich durchaus sehr verlockend.
bin schon sehr gespannt, welche Features das neue Nomad haben wird.

Leider zu extrem, aber warten wir mal ab bis es offiziell ist!
hinten 170 mm, vorne 180 mm, langen Reach, L ca. 460 mm
Farbdesign ist noch unbekannt, der Rest wie auf dem Pic, was hier ja auch schon hoch geladen worden ist!

Hallo, bei den aktuellen Preisen habe ich auch zugeschlagen. Ist mir egal was in den nächsten Wochen kommt...
Problem beim Aufbau: Der hintere Bremssattel steht schief. Ist das normal? Muss man damit rechnen, dass die Aufnahme erst plan gefräst werden muss oder sollte das normalerweise nicht so sein?
Steuersatz gehört ins noch aktuelle Nomad Folgender: ZS44/28,6 - EC49/40
Von Chris King ist der: InSet i3 Mixed Tapered GripLock der Richtige!![]()

Mir wirds auch wohl zu extrem werden! Wohl nichts mehr für Touren.
Und dann würde ich immer eher zu nem richtigen DH'er mit Doppelbrücke greifen!
Aber ja warten wirs mal ab.![]()

Hallo,
ich hätte eine Frage und bin mir nicht sicher, ob jene hier reinpasst.
GoCycle bietet momentan das 2017er Nomad 3.0 CC für 2499€ an, anstatt 3499€. Gibt für den Rahmen 5 Jahren Garantie.
Andere Händler bieten es für 3499€ zum VK an.
Ich kann da keinen Unterschied erkennen, ausser, dass Gocycle 5 Jahren Garantie gibt für den Rahmen und die Mitbewerber nicht. Laut SC gibt es auf den Rahmen ja eine Lebenslange Garantie.
Habe Gocycle angeschrieben und noch keine Antwort erhalten, von BC bekam ich die Aussage: Bei Gocycle handelt es sich nicht um die gleiche Ausführung.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Vielen Dank
Gruß
stonelebs
ist doch noch aktuell ....
Für Spottpreise bekommst du die SC auch so
das ist ein alter Hut![]()
wie ist das gemeint?

Ein V3 CC ist ein V3 CC. Bei der Garantie ist das immer so eine Sache. In der Regel ist das eine Produktzyklusgarantie. Inwieweit die geift, bei einem sich annähernden Auslaufmodell weiß ich nicht. Das liegt dann alles bei SC! Ich hatte mit dem Deutschland Service noch nie Probleme!
2499 € kommt einfach zu Stande, da die Nomad V3 gerade im Abverkauf sind, da können die Händler gute Preise machen. Wenn du damit leben kannst das in den nächsten tagen / Wochen das V3 das "alte" Modell ist, schlage zu.