Erledigt INDIAN ARROW 18Zoll poliert !ERLEDIGT!

AxelF1977

Zwischen Schräg und Bekloppt
Guten Morgen werte Gemeinschaft,

ich starte mal die Suche nach dem Rahmen für das nächste Bike, das kommen soll. Ein INDIAN. Die Suche ist nicht akut, aber wenn sich was ergibt, nehme ich den Rahmen aber gerne. Nur 18 Zoll, mit meinen kurzen Beinen kann ich die 20 Zoll nicht fahren.

Falls jemand noch einen Scan des Artikels aus der BIKE hat, wo das Rad getestet wurde, nehme ich diesen auch gerne.
indian-93-02-jpg.56744

Meinst du die bike März 1992? Mit Manitou und Tioga Disc?
Die habe ich zuhause liegen. Kann ich dir ein Bild von schicken. Musst aber bis Dienstag warten, bin gerade auf Familienbesuch...
Auf jeden Fall ein sehr schicker Rahmen und ein geiles bike!

Sent from my iPhone using Tapatalk Pro

Meinst du die bike März 1992? Mit Manitou und Tioga Disc?
Die habe ich zuhause liegen. Kann ich dir ein Bild von schicken. Musst aber bis Dienstag warten, bin gerade auf Familienbesuch...
Auf jeden Fall ein sehr schicker Rahmen und ein geiles bike! Sent from my iPhone using Tapatalk Pro

Den genauen Aufbau weiß ich leider nicht mehr, klingt aber vertraut! Das Indian wurde auch mal mit Grafton Parts aufgebaut, mit allem was teuer und edel war.

Wäre super wenn Du mir das schicken würdest :daumen: Danke und viel Spaß bei Deinem Besuch

Ja genau, da waren in dem Test auch Grafton Kurbeln drauf. Und Titanspeichen waren verbaut... Extra-Krass! [emoji41][emoji12]
Magst du den gesamten Artikel oder nur die Übersicht mit den Daten?

Sent from my iPhone using Tapatalk Pro

Ja genau, da waren in dem Test auch Grafton Kurbeln drauf. Und Titanspeichen waren verbaut... Extra-Krass! [emoji41][emoji12]
Magst du den gesamten Artikel oder nur die Übersicht mit den Daten? Sent from my iPhone using Tapatalk Pro

Dann ist es genau der Aufbau den ich wohl meine. Gerne den kompletten Artikel, würde mir das gerne durchlesen! Vielen Dank

Hi, ich hoffe das ist okay, wenn ich mich kurz einklinke! Meine Frau fährt ein Indian Arrow in 18" und liebt das Rad. An dem Artikel wäre ich (und wohl auch meine Frau) sehr interessiert. Dürfte ich wohl auch ne Kopie bekommen?
Danke und LG,
Tom

Hi, ich hoffe das ist okay, wenn ich mich kurz einklinke! Meine Frau fährt ein Indian Arrow in 18" und liebt das Rad. An dem Artikel wäre ich (und wohl auch meine Frau) sehr interessiert. Dürfte ich wohl auch ne Kopie bekommen?
Danke und LG,
Tom

Tom, falls die Liebe mal nachlässt, Du weißt wer eins sucht :D

Klaro, ihr bekommt das gerne als PN geschickt!
Viele Grüße,
Daniel Sent from my iPhone using Tapatalk Pro

Sauber Daniel, Danke, ich freue mich drauf

Indian wurde ja nach den Rechtsstreitigkeiten mit dem Inhaber der Namensrechte der Moppetfirma in Independent umbenannt. Der Rahmen wurde dannach als Independent Spear verkauft. Hatte/ habe ich in 18 und 20"... leider 1x mit gebrochenem Hinterbau 18" und gerissenem Steuerrohr 20"..... :hüpf:Easton Alu halt... waren geil zu fahren!

Indian wurde ja nach den Rechtsstreitigkeiten mit dem Inhaber der Namensrechte der Moppetfirma in Independent umbenannt. Der Rahmen wurde dannach als Independent Spear verkauft. Hatte/ habe ich in 18 und 20"... leider 1x mit gebrochenem Hinterbau 18" und gerissenem Steuerrohr 20"..... :hüpf:Easton Alu halt... waren geil zu fahren!

Kannste beide behalten :lol: Die Geschichte kenne ich, war ja auch ein wenig Naiv? mit dem Namen und Logo. Es muss aber ein "echter" Indian sein, hat seinen Grund :D

Wollte nur signalisieren, dass die gut aber (typisch) anfällig waren. Dachte du suchst einen Rahmen und nicht die Aufkleber... ;) Den 18" gibt's nicht mehr und den 20" werde ich schweißen lassen. Verkauft wird der nicht.

Wollte nur signalisieren, dass die gut aber (typisch) anfällig waren. Dachte du suchst einen Rahmen und nicht die Aufkleber... ;) Den 18" gibt's nicht mehr und den 20" werde ich schweißen lassen. Verkauft wird der nicht.

War auch nur Spaß ;) Das die allerdings anfällig waren wusste ich noch nicht.

Kommt hier jemand aus Bochum oder Umgebung und könnte mir ein Rad abholen? Es wird ein komplettes Bike angeboten, das ich jetzt lieber nicht blind kaufen möchte.

Zurück