a.nienie
fiesling schorle
das sutra ltd ist ja mal schick.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig, ich hab bei meinem Inbred (was ganz nebenbei verglichen mit Surly obendrein laecherlich billig istNa ich mag es nicht. Zum einen kann was verrutschen, wo nichts verrutschen sollte und zum anderen ists beim Reifenflicken mit Schutzblech ein elendiges Gefrickel...
No longer suspension corrected
MDS, BER, S21 ... Es dauert ja gern mal etwas laengerAber eigentl. habe ich mich nur gewundert, dass die MDS Dropouts nicht in größerem Umfang eingeführt wurden, wie das ja vor ein paar Jahren angekündigt wurde.
Solch eine Wortmeldung aus dem echten Leben fuehrt immer zu mind. zwei Seiten Shitstorm aus den Rohren der Fraktion der 'ich-nenne-das-waagrechte-Ausfallenden-mir-doch-wurscht-wie-das-in-echt-heisst-Bahngabelendenverfechter'Die Ausfaller find ich grauslich...
Mei, ich bin halt nicht der Schoenfaerber. Eher einer, der Murks offen als solchen bezeichnetDas Problem ist nicht der Kern der Aussage, sondern das "wie".
Ich frag mich, wieso Leute, die ein Problem mit mir haben, mich nicht einfach ignorieren, sondern jedesmal das Rumsusern anfangen.Du bist das Problem. (...)