- Registriert
- 8. Januar 2014
- Reaktionspunkte
- 6.670
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist natuerlich Ansichtssache, aber ... Rohloff fuer Alltag / Pendeln -> Fuer meine Begriffe ist das Overkill.Hallo,
ich habe eine Rohloff Speedhub CC und möchte mir ein Bike zum Pendeln aufbauen. Da ich auf Stahl stehe bin ich natürlich zwangsweise über das Surly Straggler gestolpert (...)
In der Garage, hinter dem 911er(...) Die Rohloff ist gesetzt, hab ich halt noch rumliegen.
Eine Nabe, die allein ueber 1000.- Euro kostet, vor dem Buero (oder dgl.) den ganzen Tag stehen zu lassen ... Ich bin immer wieder fasziniert, wie viele Leute sich das offensichtlich doch trauenOverkill ist auch wieder Ansichtssache (...)
Ich war schon bei den verschiedensten Firmen, aber diese Option hatte / habe ich ein einziges Mal erlebt, und zwar bei der aktuellen Firma.es soll ja leute geben, die ihr rad mit in die firma nehmen können. (...)
ICh frag auch hier mal, ist so ein Troll auch aufm Trail brauchbar oder taugt das nur für Reisen & Touren ?
So hab ich das zumindest bei meinem Inbred am Hinterbau gemacht(...) Einfach ein Loch rein gebohrt?![]()
jop. unkritische stelle, und mehr als genug Material. dummerweise war das eingeschnittene gewinde beizeiten ausgedreht, deshalb mit sicherungsmutter auf der innenseite.Ist das die OnOne Gabel? Wie hast Du denn da das Schutzblech montiert? Einfach ein Loch rein gebohrt?![]()
Man kann das so machen wie 'damals' mit einer Schutzblechstrebe mit einem dergestalt grossen Anschraubauge, dass es auf die HR-Achse passt.(...) edit:die Montage des schutzbleches hinten war schon etwas schwieriger, weil der ssp-inbred keine Aufnahme dafür hat...
Ja aber: Wenn Du ein Schutzblech dort festmachst, ist es fest. Und wenn Du das HR ausbauen musst, dann waere es ja besser, es 'verschwaende' dann, weil es dem nach-hinten-rausnehmen im Weg steht.ja nee, es hat ja gepäckträgerösen. (...)