Salsa Galerie






Irgendwelche Idioten haben die Bank zerdeppert.:rolleyes:
Viel schlimmer als die zerstöre Bank scheint mir doch das nachträgliche anbringen eines Schaltauges zu sein :D - Tom, darüber müssen wir unbedingt sprechen :cool:

Ansonsten, wie immer, schöne Fotos und natürlich auch ein schönes Salsa :bier:
 
Neulich im Radladen:

One More Salsa.jpg
 

Anhänge

  • One More Salsa.jpg
    One More Salsa.jpg
    509,7 KB · Aufrufe: 159
wo die Galerie schon ma oben ist..









kein Wein (Ok n bischen Laub) und nur 6 Schoten, ob sie scharf sind hab ich nicht probiert. Aber wenn Max das erledigt hat gehen wir jetzt einfach mal davon aus.
Und wenn jemand denkt sein Brodie in Eggplant ist dunkel Lila, dann ist das ein Sche..dreck gegen diese Farbe. Ja es ist nicht schwarz.
Gruss Kay
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhhbaschön Kaychen, das is mal ne scharfe Schote :daumen: ...wo kommt die denn auf einmal daher und warum isses nicht mit im Contest ? Selber Suchti ;)
 
Naja das hab ich schon ne ganze Weile. Ich hab den Rahmen nur gegen den Bontrager Rahmen getauscht und jenen verkauft. Teile hab ich fast alle übernommen.
Und nicht zu im Kontest weil ich die Bilder die ich dafür gemacht hatte doof fand und dann war es irgendwann zu spät...
aber danke für das Kompliment. Das Rad findet offenbar ne menge Zuspruch den ich irgendwie gar nicht nachvollziehen kann. Klar isses ganz lustig aber weit entfernt von meinen Optimalvorstellungen
 
Hallo Salsa Gemeinde,

ich habe hier noch ein El Mariachi 25th Years Limited Edition 29" 53cm/L rumstehen. Das Rahmen-Gabel-Vorbau-Set ist auf 100 Stk. limitiert gewesen. Meiner ist Nummer 40. Das Rahmenset ist neu und hat nur zwei kleine Macken. Ich werde das Rad wohl nicht mehr aufbauen. Falls also jmd Interesse hat kann er mir gerne eine PN schicken, da gibt es dann auch mehr Bilder ;)
 
@All @wtb_rider @noka78 @haaland @Nightstorm95

Für alle hier wahrscheinlich ein alter Hut, aber ich frag mal trotzdem:

Was hat es hier mit oft den oft verbauten (meist silbernen) Shims für die Lenkerklemmung auf sich?


22,2 auf 25,4? oder welche Maße sind das?
und wenn ja warum - passen die Vorbauten aus der Zeit nicht zu den Lenkern aus der Zeit? oder gibt es hier irgendeine Regel?

Danke für die Aufklärung :bier::confused:
 
Guten Abend,

die rechts oben gezeigten Motobars alle 22.2mm Durchmesser.
Die MTB Pro Moto stems 25.4.



Das Black Jellybean ist nicht mehr in meinem Bestand; links unten Top Gun, rechts daneben Pinnacle.
Heute im ungekürzten Zustand echte Raritäten ... konnte mich vor wenigen Jahren bei einem Salsa-Sammler damit ausreichend eindecken.

LG, Max
 
Zurück
Oben Unten