Verkaufe Ringle silber,Gripshift,XTR,AC forged Crankset,BB-UN72...

XTR Laufradsatz 36L,eingespeicht m. Alunippel und DT-Speichen.
Vord. LR ist ne 217er Ceramic,hint. LR ne 517er,keine Abplatzer der Ceramicschicht,Decals unvollständig,sehr guter Rundlauf.
Nabenlager drehen sich butterweich.
Racing Ralph u. Schläuche sind ebenso dabei!
110€ exkl. Versand.
Verkauft!

:bier:
Na das ist doch mal schön zu wissen. Ich geh jetzt einen Kasten Bier holen. Und danach mache ich ein leckeres Abendbrot. Übrigens: das Wetter war heut in der Region recht trübe.
Eine PM hätte es auch getan.
P.S.:Lass es dir gut schmecken und vergiss nicht die Katzen zu füttern,solltest du welche haben mein kleiner Troll,LoL.
Oder hab ich da was falsch verstanden?
(Ein bisschen musste ich schon über deinen Beitrag lachen,man hat ja schliesslich Humor.

Natürlich haben du und ich Humor, sonst hätte ich dir natürlich eine humorlose PN gesandt. :D
Aber die Nachricht ist angekommen, somit ist doch der Weltfrieden gesichert. Übrigens: die Katze wurde soeben versorgt, sie war schon kurz vorm Hungertod:)
Nichts für ungut. Und ich denke, das Forum wirds verkraften:)
In diesem Sinne::bier:

Muss mir jetzt auch ein Bier reinziehen,und den beinahe Hungertod deine Katze hätte ich dir nie verziehen.

Der Ehrenhalber::bier:

....den beinahen Hungertod der Katze hätte mir meine Freundin schon nicht verziehen. Deswegen wäre ich da schon vor. Und ja: Du mußt Dir jetzt auch ein Bier reinziehen. Also, frohgemuts zum Kühlschrank und ein Bier gegriffen!

Zurück