nanana, aaaganz ruhig

Kriegst ja schon beim Schreiben Puls^^
Es is halt nur so, dass die Gewichtszunahme gegenüber dem Vorgängermodell aufs gesamte bike gesehn schon
nicht wenig ist. Was man aber sagen muss, sonst wird sich hier oft wegen Coladosen Alu, Leichtbau und geringer Stabilität ausgelassen.
Komisch dass keiner die Raufstufung in der bike Kategorie und damit einhergehend das Mehrgewicht (was ja auch von Seiten Canyon für eine stabilere Ausführung spricht) positiv bewertet
Wieso muss das ein Rückschritt sein? Sie haben das Spectral halt einfach in ihrer range verlagert. Es soll mehr abkönnen - tut es jetzt vermutlich auch. Ich denke dass das sehr stark von den dudes und barel beeinflusst wurde. Ist doch eigentlich ne erfreuliche Richtung - beefiges trailbike ohne viel Kompromisse. Ich hab am Anfang auch geschluckt wegen des Gewichtes, aber man muss sich einfach von dem Gedanken verabschieden, dass es gleich dem Vorgängermodell ist.
Was nun wirklich spannend ist...was kommt in der neuen Palette nach - neues Strive, neues Torque.
Und was mich immer wieder flasht, wieviel Interesse an den bikes von Canyon übergreifen herrcht. Sogar die hater geben immer ihren Senf dazu. Besser kann mans m.M.n. Marketing Technisch nicht machen. Gestern um 12 veröffentlicht und was nach nach 24 Std. hier schon abgeht.