Muschi am Mittwoch: Freiwild Leistungssportler

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wMi9jYTkwMzMxZjM0ODY5NTZjZjgyNzkwOWQ1NzI4ODZlOTgyYjY3NDkyLmpwZw.jpg
Eigentlich wollte ich den Morgen entspannt mit einer Portion Vitalstoffen beginnen, nun packe ich Popcorn und Bier aus. Das, was Florian Vogel mir morgens um acht Uhr auf Facebook zu sagen hat, berührt nicht nur mich. Nein, es ist der Schlüsselreiz, den die Facebook-Community eskalieren lässt. Es geht gegen E-Bikes, sein Team und gegen eine Radmarke. Das sind doch die perfekten Zutaten für einen ausgewogenen Shitstorm, der sich augenblicklich von jeder Faktenlage befreit hin zu einer alternativen bewegt.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Muschi am Mittwoch: Freiwild Leistungssportler
Nirgendwo anders wird man so eine Ansammlung super Typen finden...mit einem Scott Spark RC Aufbau...wow, ich bin echt total beeindruckt...das schöne ist, man muss euch nur lange genug schreiben lassen, das euch das gegenseitige Schulterklopfen nicht irgendwann weh tut...beeindruckend :)

Nirgendwo anders wird man so eine Ansammlung super Typen finden...mit einem Scott Spark RC Aufbau...wow, ich bin echt total beeindruckt...das schöne ist, man muss euch nur lange genug schreiben lassen, das euch das gegenseitige Schulterklopfen nicht irgendwann weh tut...beeindruckend :)

Deshalb ist das hier ein MTB-Forum, hier findet man sich gegenseitig gut (mal von den üblichen Kleinkriegen abgesehen) und e-MTBs eben eher nicht so, in einem e-MTB-Forum wäre das wohl genau umgekehrt, aus genau diesem Grunde gibt es wohl Spartenforen :eek:.

Ist diese FrankoniaTrails eigentlich auch hier im Forum angemeldet?
Finde der würde hier gut rein passen und dem Thema neuen Schwung geben. :D

Grüße.

Deswegen haben wir ja dich. DEN Supertypen schlechthin.
Mal so ein Hinweis, wenn es dir hier nicht gefällt, so vong Niveau her, bin ich gerne bereit dich zur Tür zu begleiten.

Niveau ist das letzte was hier geboten ist, da muss ich ansonsten Trash TV anschalten um so viel lachen zu können.

Kann man sich doch nicht entgehen lassen, ist Unterhaltung pur für mich. Andere würden sich vielleicht gemobbt fühlen, aber wenn man weiss wo es her kommt, kann man ja nur drüber lachen.

Deshalb ist das hier ein MTB-Forum, hier findet man sich gegenseitig gut (mal von den üblichen Kleinkriegen abgesehen) und e-MTBs eben eher nicht so, in einem e-MTB-Forum wäre das wohl genau umgekehrt, aus genau diesem Grunde gibt es wohl Spartenforen :eek:.

Das geht auch ohne die Eier des anderen in der Hand zu haben..Fachbegriff ist Forenmob.

Es geht hier nicht um Sparten sondern ob man in den Chor einstimmt oder nicht.

Also der Forenmob liest hier höchstens mit und lacht sich kaputt.
Im Moment sind das versprengte Guerilla-Kämpfer, muß man wissen.

Unsere missliebige Dickbatz-Maximaus tritt so auf, weil sie sich halt unterm Strich etwas schämt, wie das die meisten Stromzuzler tun. Dennoch will sie anerkannt werden. Das ist ihr gutes Recht, und ja - das wird sie auch ganz sicher irgendwo, vielleicht sogar gleich hier um die Ecke (emtbn.xx), das Leben bietet schliesslich ein Füllhorn unterschiedlichster Facetten, dort kann sie fröhlich ihre Vorlieben vorbringen und wird vielleicht einfache Gemüter mit offenen Ohren finden; allein - hier tut sie sich schwer, weil wir keine Versehrtenfahrzeuge bewegen mögen und ihr ungefälliges Gehabe uns nicht erfreut. Und das ist doch gut so :D

Und von mir aus können sich die Entwicklungsabteilungen der Bikehersteller gerne mit E- Bikes beschäftigen, wahrscheinlich wird dann nicht so viel Energie in sinnlose neue Standards für analoge MTBs gesteckt.

das machen die trotzdem, guck Dir die SRAM Eagle Kurbeln an, die gibts jetzt normal und in einem neuen SRAM-Standard dem DUB :lol:

Zurück