MICH!Wo ist Grippe ?
Mit langsam biste bei mir genau richtig![]()
Gibs überhaupt einen den es dieses Jahr noch nich umgehauen hat ?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MICH!Wo ist Grippe ?
Mit langsam biste bei mir genau richtig![]()
Gibs überhaupt einen den es dieses Jahr noch nich umgehauen hat ?
MICH!
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Magen/Darm....Moment hattest du nicht auch was geschrieben von jetzt hat es mich auch erwischt...![]()
Es ging doch auch nicht ausschließlich um GrippeMagen/Darm....
Ich bin auch Ü40 und habe seit 30 Jahren noch nie Grippe gehabt. Eifler Gene können was.
Oder einfach nur Glück gehabt!?
Die 4fach-Impfung hat mich bis jetzt vor der Grippe geschützt. Und auch wenn meine Touren es anders aussehen lassen, habe ich sehr viel mit Menschen zu tun (Mal auf irgendeinen Baumstamm klopfen...Gibs überhaupt einen den es dieses Jahr noch nich umgehauen hat ?
Und ich dachte die Liste bedeutet hammer schon brauchen wir nicht mehr bringt was neues / anderes mit.... [emoji23]Grippe hatte ich auch noch keine ! Hatte auch jahrelang Ruhe aber seitdem ich so zwei kleine Bazillenmutterschiffe zu hause habe erwischt mich hin und wieder auch mal eine Erkältung oder Montezumas RacheIm Kindergarten hängt ne Liste da kann man sich das quasi aussuchen !
Apropos Erkältung: Auch das Wetter bekommt noch mal Schnupfen. In den Höhenlagen wird am Wochenende noch mal Schnee erwartet:
Die "-1°" sind die erwarteten Höchstemperaturen am Wochenende. Da müssen wohl noch mal die Spikes aus
Die 4fach-Impfung hat mich bis jetzt vor der Grippe geschützt. Und auch wenn meine Touren es anders aussehen lassen, habe ich sehr viel mit Menschen zu tun (Mal auf irgendeinen Baumstamm klopfen...).
Den Schnee habe ich zwei Wochen auf dem Weg zur Arbeit vergeblich gesucht: Nach Eis kam nur noch mehr Eis:Wetter ist mir egal. Das macht nicht krank ! Und wozu Spikes ? Kennst du nicht die alte Skifahrer Weisheit ?
Nach Eis kommt irgendwann wieder Schnee![]()
Die finden DA einfach nich hin!Gut gekontertkönnte auch dran liegen das du am A... der Welt wohnst
![]()
In welche Körpateile stechen die denn mit den 4 Spritzen? Will eigentlich jetzt geblitzdingst werden...Die 4fach-Impfung hat mich bis jetzt vor der Grippe geschützt. Und auch wenn meine Touren es anders aussehen lassen, habe ich sehr viel mit Menschen zu tun (Mal auf irgendeinen Baumstamm klopfen...).
Sehr schön Hubi,wenn du Interesse an zwei neuen Schwalbe Magic Mary hast...ey mach ich dir korrekte Preis Kollega.
![]()
Du bremst zu wenig.![]()