Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seid ihr wirklich gefahren? Beweisphotos!Danke fürs Mitfahren
Seid ihr wirklich gefahren? Beweisphotos!
Weil Sven unter 200km und 4000hm klingt komisch ...
ein guter Guide muss sich ja vorher über den Streckenzustand informieren 

da warst aber net alleine......, zumindest in Stegen wurde der Ausnahmezustand ausgerufen!Tour für dieses Jahr am See
Na ja, wer hat den da nicht selbst gepetzt? Ich dachte ich hatte da was von dir bei den Jungs mit dem großen „S“ im Namen gelesen![]()

da warst aber net alleine......, zumindest in Stegen wurde der Ausnahmezustand ausgerufen!

Für Dich, weil’s sich so langsam anfühlt, dass Du nur Schlangenlinien fahren kannst, für mich, weil ich hinter Dir her nur noch das weiße im Auge vom lieben Gott sehe....
Ausnahmezustand ...
Hahahahaha!Ausnahmezustand![]()
Und wie gerade hörte, habt Ihr mich in Eching auch noch gesehen, aber leider nicht erkannt!Se öhrli bört kätsches se worm...wir waren schon durch als das Chaos ausgebrochen ist.

Link?Schaue mir den aktuellen Katalog 2018 von Bikehotels Südtirol an und was sehe ich ?
BrixBike hat ein tolles Werbefoto mit uns und @ammersee im Katalog.
Die Schneelage hat sich Ostern mit zusätzlichen 25cm in den Höhenlagen leider eher verschlechtert.
Aber mit den krummeLenkerRädern ist es perfekt fürs Grundlagen RehaTraining.

Scan?ist ein gedruckter Katalog

Du bist aber neugierig......