Laufradsatz 29", 15x100 und 12x142, 1600g oder leichter, ca. 400 Euro

Suchst du noch was ?

Ich hätte eine lrs mit Roten Novatec Naben, ztr crest felgen und auch roten nippeln. Welche speichen verbaut sind weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich

Bei Interesse mach ich gerne bilder
 
Ich suche ebensolchen Laufradsatz - also 15x110 und 12x142 und möglicht DT Naben.

Allerdings nur mit Maulweite 25mm aufwärts, möglichst neu, 1500g oder leichter und für max. 250.- Euro. ;)

Wenigstens das müsste doch machbar sein. ;)
 
Mit ca. 1500g sind 1550g auch abgedeckt und neu suche ich nicht.
Wer aber gerne Korinthen kackt darf es gerne tun

Aha, oben steht aber 1500g oder leichter, also nach meinen bescheidenen mathematischen Kenntnissen sind in dieser Definition 1550g nicht enthalten, aber viel Spaß noch beim Suchen ;).
 
Zumal die meisten dann auch mehr als die 460 bezahlt haben und selbst die, warum sollten die einen Satz im fast neuen oder neuen Zustand für 300 verschleudern? Für meinen letzten 26er ZTR-Flow/Hope Pro 2 Evo-Forenlieblingssatz habe ich damals 299 bezahlt neu, die Teile stehen trotz des Preisverfalls und eben 26er Kram den kaum einer will für 300 oder 280, ganz selten 250 dann im miserablen Zustand, in den Börsen und gehen für ähnliches dann auch irgendwann meist weg :lol:
 
Du bist aber spaßbefreit unterwegs. ;)

Vielleicht können wir Dir ja einen besseren LRS empfehlen wenn wir wissen in welches Bike er soll. :ka:
 
Zurück
Oben Unten