Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es funktionieren würde, müsste man in der Tat nichts tun.Wieso ändern (verschlechtern?), was funktioniert.![]()
Soso, sicher bist du dir. Und hältst den DAV für einen "Wandererverein".Ich bin mir sicher, dass ein Wandererverein (DAV) nicht für die Biker aufsteht.
Vielen Dank Patrick fürs guiden. War ne schöne Feierabendrunde auf vielen für mich unbekannten Trails, die aufs Nachfahren warten.
...
Robert, sorry, bring dein Wissen auf den Stand von 2018!
...
Hier ein Bericht aus quer im BR zum Thema Wegenutzung mit dem MTB:
https://www.br.de/mediathek/video/q...soeders-fuellhorn-av:5a9fcb58ed86120018f7e02f
Gruß
Ricardo

Wo wart ihr denn unterwegs?Vielen Dank Patrick fürs guiden. War ne schöne Feierabendrunde auf vielen für mich unbekannten Trails, die aufs Nachfahren warten.
Tja, also, ähm, um den Wörthsee halt?! Hatte ich das nicht geschrieben? Wie konkret willst du es denn wissen?Wo wart ihr denn unterwegs?
Der Bericht schließt mit "Und die Mountainbiker müssen bangen..."Hier ein Bericht aus quer im BR zum Thema Wegenutzung mit dem MTB:
https://www.br.de/mediathek/video/q...soeders-fuellhorn-av:5a9fcb58ed86120018f7e02f
Gruß
Ricardo
.1. Fahre nur auf Wegen.
Ein 50cm breiter Weg ist halt nach Auffassung vieler kein Weg fürs Fahrrad aber da fängt MTB fahren erst an.

Egal, was ‚viele‘ denken. Mit deren Gedanken und Rechtsinterpretationen würde ich mich erst garnicht auseinandersetzen.
Weg ist Weg. Basta.
Edit: ‚gegenseitige Rücksichtnahme‘ muss immer von allen Nutzergruppen ausgehen.![]()

Ja logisch!Ist morgen jemand in den Bergen unterwegs?![]()
Falls sich demnächst das weiße Zeugs auf den Wegerln genug sublimiert hat, mach ma mal eine Kindertour extra für dichIst morgen jemand in den Bergen unterwegs?![]()

Ja logisch!

Falls sich demnächst das weiße Zeugs auf den Wegerln genug sublimiert hat, mach ma mal eine Kindertour extra für dich![]()
oh weh, dass es so schlimm mit mir is, dass es dafür extra ne Kindertour braucht, wusste ich auch noch nicht

Mit Sublimation wird das bei der weißen Pampe nix werden, die schmilzt ganz einfach!Falls sich demnächst das weiße Zeugs auf den Wegerln genug sublimiert hat, mach ma mal eine Kindertour extra für dich![]()