Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ätsch - habe sogar 2 Paare von der Black Foot!
Vor laaaanger Zeit beim Fachhändler meines Vertrauens bestellt. Der wiederum ordert das jeweils beim CH Importeur.
Ausser der Race Face gibt's bald nix schlaues mehr auf dem Markt. Vielleicht überrascht uns THM an der Eurobike?
Bin die nächsten Tage offline. Komplettes Bike werde ich dann nächste Woche zeigen. Und nee, Teileliste habe ich nicht.
Was? Aufkleberchen nicht mittig platzieren?Macht Tune inzwischen ja auch so...
Darauf hoff ich auch.Den Trigger XX1 Eagle bist du uns noch schuldigvermutlich wird der Trigger auch gepimpt sein?!
jupp folgt in Kürze@moyo -> Ja bitte!! Fred eröffnen!
zielgewicht?Bilder vom Trigger hab ich nicht. Ist aber ungepimpt. Aber bin da offen für Ideen!
Alles zusammen geschraubt sieht das dann so aus:
Anhang anzeigen 737573 Anhang anzeigen 737574 Anhang anzeigen 737575 Anhang anzeigen 737576 Anhang anzeigen 737577 Anhang anzeigen 737578 Anhang anzeigen 737579 Anhang anzeigen 737580 Anhang anzeigen 737581
sehr geiles Teil wird das. Und die Tune Kurbel ist einfach sexy. Leider nicht mehr erhältlichBilder vom Trigger hab ich nicht. Ist aber ungepimpt. Aber bin da offen für Ideen!
Alles zusammen geschraubt sieht das dann so aus:
Anhang anzeigen 737573 Anhang anzeigen 737574 Anhang anzeigen 737575 Anhang anzeigen 737576 Anhang anzeigen 737577 Anhang anzeigen 737578 Anhang anzeigen 737579 Anhang anzeigen 737580 Anhang anzeigen 737581
Japp! Richtiges Vollblut, um bei der Überschrift zu bleiben.Darf ich fragen, was Du wiegst, Zedi? Liebäugele immer noch mit dem Vorbau fürs Rennrad, aber bin mir einfach unsicher, ob der steif genug ist (muss ja dann einiges länger sein), hält und meinen Carbonschaft ganz lässt.
Den Intend Grace gibt's ja leider nur in kürzer, und ob da mein Lenker durchgeht, ist eh fraglich. Der Zweischrauben-Newmen bringt nicht viel gegenüber meinem Ritchey, MCFK gefällt mir nicht besonders, AX vertraue ich nicht.
Das wird auf alle Fälle 7,x kg wenn nicht 6,x kg. Traumbike. Für mich nicht bezahlbar. Aber schön anzusehen.
zielgewicht?
Vielen Dank für Deine Rückmeldung! Bin leider bei 83 kg und bräuchte ihn in 100 mm.
Sorry für Offtopic, jetzt freue ich mich auf die nächsten Bilder!
P.S. Lieber 7,xx und voll tauglich als irgendwelche faulen Kompromisse!