SUCHE DH, FR, EN Rahmen maximum 650 Euro in L

Ich hätte einen knolly Delirium 2017 er zum anbieten!! Kannst du auf Hardcore enduro Freerider od als downhiller aufbauen mit allen Freigaben . Sogar doppel Brücken gabel Freigabe

Hat 2 Positionen von Dämpfer zu verbauen einem 216x63.und 222x70 kann verbaut werden!! Rahmen ist 2017er und würde 15 mal gefahren entweder mit fox float x2 2 position factory Kashima 1950 od ohne 1650
 

Anhänge

  • IMG_20180513_120458.jpg
    IMG_20180513_120458.jpg
    5,1 MB · Aufrufe: 81
Hi, ich will mein Cove STD verkaufen. Größe ist L und Farbe ist Neon Gelb. Das Bike hat 190mm Federweg am Heck, Sattelrohr ist durchgehend und passende Stütze (Thompspn Elite) ist auch vorhanden. Ich kann es komplett mit Hope Laufrädern, Fox 36 RC2, Atlas FR Kurbeln, Reset Steuersatz und vielem weiteren Zubehör (Pedale, Formula Mega oder Avid Elixir Bremse) für einen guten Preis (950) anbieten. Oder nur den Rahmen, wenn Du magst. Bitte PN bei Interesse, Bilder in meiner Galerie
 
Zurück
Oben Unten